>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Geisterspiel in Marseille mit Public Viewing im Waldstadion am 20.09.2018 um 18:55 Uhr

Geisterspiel...

Hui Buh und das kleine Gespenst geben sich die Ehre. Was man so liest, hat der Heimverein sich das redlich verdient, zu blöd halt, dass es ausgerechnet die Weltmeister im Auswärtsfahren trifft. Was wir darüber denken kann man allenthalben nachlesen, mal mehr, mal weniger klug formuliert.

Aber leere Ränge hin, Auswärtsfahrerfrust her, einen STT gibt´s natürlich trotzdem, immerhin isses Eurobbabogaal!

Unser Motto:




Statistik:

Gegen Marseille haben wir sozusagen noch blütenreine Trikots, wie logischerweise auch umgekehrt.


Wiedersehen

Auch hier herrscht gähnende Leere. Hätte das Spiel allerdings vor gut 20 Jahren stattgefunden, hätten wir zumindest den Vater des zu dessen Eintrachtzeiten in Hanau geborenen Neu-Berliners Pascal Köpke in dieser Kategorie gesehen.


Das Reisewetter

Leider betrifft das ja dieses Mal nur unsere Mannschaft, aber für den Donnerstag Abend sind perfekte Fußballbedingungen angekündigt: blauer Himmel und gute 20 Grad. Aber auch im Waldstadion oder auf der heimischen Terrasse wird es sich aushalten lassen.


Die Aufstellungen...

...liegen, einem Geisterspiel angemessen, noch im Dunkel. Lassen wir uns also überraschen und tippen für unsere Elf mal auf:


Trapp
da Costa - Abraham - N'Dicka - Willems
De Guzman - Torro
Müller - Gacinovic - Kostic
Haller


Diese Pfeifen:

Matej Jug (SVN) - SR

Matej Žunič (SVN) - SRA-1
Manuel Vidali (SVN) - SRA-2

Tomislav Pospeh (SVN) - 4. Offizieller

Nejc Kajtazovic (SVN) - TR-1
Dejan Balažič (SVN) - TR-2


Mehr als "nur" Sportliches über den Gegner:

Aus Marseille stammt die "französische Pizza" Bouillabaisse, eine Fischsuppe in der traditionell die nicht verkauften Reste verwertet wurden. Ähnlich wie Pizza (oder in Deutschland Eintopf) wurde daraus dann jedoch eine regionale Spezialität. Man kennt sie aus dem Asterix-Band Tour de France, in dem die Gallier aus Aremorica der caesarischen Palisade zum Trotz ihr Heimatland bereisen und dadurch, dass sie Spezialitäten aus unterschiedlichsten Regionen mit heim brachten, beweisen, dass sie sich trotz aller römischen Versuche sie einzusperren frei in ihrem Land bewegen können.

Bekannt ist der Name Marseille vor allem durch die französische Nationalhymne, die Marseillaise. Soldaten sollen das Lied gesungen haben, bevor in Paris die Tuilerien gestürmt wurden.


Schlussworte:

...wir sind in Gedanken immer bei Dir... Auswärtssieg!


DISCLAIMER:
Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.


P.S.:
Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.
#
AUS-WÄRTS-SIEG!

Himmel, bin ich hibbelisch! Und eben auch traurig, weil ich statt Europafestspielen nur Testkickatmosphäre aufsaugen werde.
Hm. Egal. EUROBBAPOKAAAAL!
#
Dito! Es kribbelt schon den ganzen Tag. Ich werd immer uffgereschter. Könnte mir jetzt schon nen Schobbe aufmachen. Uhrzeit etwas ungünstig, ich muss zusehen, dass ich mich hier rechtzeitig verpissen kann...
#
Wäre es theoretisch eigentlich erlaubt nen livestream vom Waldstadion via Lautsprecher (große Lautsprecher) nach Marseille zu übetragen?
#
Hibbelig bin ich auch. Aber wenn ich mir vorstelle nen trainingskick zu sehen schwillt mir der KAmm. Eigentlich habe ich gar keinen Bock auf liveübertragung ohne Publikum....
#
90min vor dem Spiel und noch nirgends die Aufstellung gesehen, was da los?
#
Ich wünsche allen viel Spaß beim Spiel. Ich selber werde es nicht ansehen. Zum einen möchte ich die ausufernden TV-Vergaben boykottieren aber hauptsächlich mag ich ein Spiel ohne Zuschauer nicht anschauen. F*ck Dich UEFA
#
Ich wünsche allen viel Spaß beim Spiel. Ich selber werde es nicht ansehen. Zum einen möchte ich die ausufernden TV-Vergaben boykottieren aber hauptsächlich mag ich ein Spiel ohne Zuschauer nicht anschauen. F*ck Dich UEFA
#
aho76 schrieb:

Ich wünsche allen viel Spaß beim Spiel. Ich selber werde es nicht ansehen. Zum einen möchte ich die ausufernden TV-Vergaben boykottieren aber hauptsächlich mag ich ein Spiel ohne Zuschauer nicht anschauen. F*ck Dich UEFA



Also ich werde es wirklich vom Spiel abhängig machen. Eigentlich habe ich da auch keinen Bock drauf. Idealerweise hätte man die Heimfans gesperrt . Nein Ernsthaft, Geisterspiele sind doch nonsens. Das bringt niemandem was.  
#
90min vor dem Spiel und noch nirgends die Aufstellung gesehen, was da los?
#
DerGeyer schrieb:

90min vor dem Spiel und noch nirgends die Aufstellung gesehen, was da los?



https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025163/index.html


#
DerGeyer schrieb:

90min vor dem Spiel und noch nirgends die Aufstellung gesehen, was da los?



https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025163/index.html


#
Metalrick schrieb:

DerGeyer schrieb:

90min vor dem Spiel und noch nirgends die Aufstellung gesehen, was da los?



https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025163/index.html



Sieht nach 4-3-2-1 aus
Einzige Überraschung deGuzman für Fernandes!
Da hat wohl Ballsicherheit gegen Zerstörter gewonnen.
#
Metalrick schrieb:

DerGeyer schrieb:

90min vor dem Spiel und noch nirgends die Aufstellung gesehen, was da los?



https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025163/index.html



Sieht nach 4-3-2-1 aus
Einzige Überraschung deGuzman für Fernandes!
Da hat wohl Ballsicherheit gegen Zerstörter gewonnen.
#
AllaisBack schrieb:

Metalrick schrieb:

DerGeyer schrieb:

90min vor dem Spiel und noch nirgends die Aufstellung gesehen, was da los?



https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025163/index.html



Sieht nach 4-3-2-1 aus
Einzige Überraschung deGuzman für Fernandes!
Da hat wohl Ballsicherheit gegen Zerstörter gewonnen.


Wenn man Hasebe reinnimmt, ist man mit Torro + Fernandes einfach zu defensiv unterwegs. Daher de Guzman. Zudem kann er Standards. Gute Aufstellung aus meiner Sicht.
#
Metalrick schrieb:

DerGeyer schrieb:

90min vor dem Spiel und noch nirgends die Aufstellung gesehen, was da los?



https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025163/index.html



Sieht nach 4-3-2-1 aus
Einzige Überraschung deGuzman für Fernandes!
Da hat wohl Ballsicherheit gegen Zerstörter gewonnen.
#
AllaisBack schrieb:

Metalrick schrieb:

DerGeyer schrieb:

90min vor dem Spiel und noch nirgends die Aufstellung gesehen, was da los?



https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025163/index.html



Sieht nach 4-3-2-1 aus
Einzige Überraschung deGuzman für Fernandes!
Da hat wohl Ballsicherheit gegen Zerstörter gewonnen.


Vielleicht Hasebe nicht als DM sondern in 3er Kette
#
Würde verdammt gerne Jovic in der ersten Elf sehen. Glaube er könnte ein Element rein bringen was uns fehlt.
#
AllaisBack schrieb:

Metalrick schrieb:

DerGeyer schrieb:

90min vor dem Spiel und noch nirgends die Aufstellung gesehen, was da los?



https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025163/index.html



Sieht nach 4-3-2-1 aus
Einzige Überraschung deGuzman für Fernandes!
Da hat wohl Ballsicherheit gegen Zerstörter gewonnen.


Vielleicht Hasebe nicht als DM sondern in 3er Kette
#
bastardoninho schrieb:

Vielleicht Hasebe nicht als DM sondern in 3er Kette

Darauf hoffe ich, da hat er mir immer am besten gefallen.
#
bastardoninho schrieb:

Vielleicht Hasebe nicht als DM sondern in 3er Kette

Darauf hoffe ich, da hat er mir immer am besten gefallen.
#
mikulle schrieb:

bastardoninho schrieb:

Vielleicht Hasebe nicht als DM sondern in 3er Kette

Darauf hoffe ich, da hat er mir immer am besten gefallen.


Mir auch, definitiv
#
OM auch mit voller Kapelle.
#
OM auch mit voller Kapelle.
#
grossaadla schrieb:

OM auch mit voller Kapelle.


Volle Kapelle nicht, da sind schon ein paar Rotationen aber dennoch natürlich eine Bärenstärke  Truppe!
#
So, dann mal Marseille  weg bolzen!

Auswärtssieg bitte. Einen richtig schön dreckigen, wenn es geht.
#
Ich freue mich mega auf dieses Auftaktspiel unserer Jungs. Auch wenn es natürlich eine seltsame Atmosphäre im weiten Rund sein wird.
Dennoch hoffe ich, dass unsere Jungs da was mitnehmen. Ist zwar spekulativ aber vielleicht unterschätzt uns OM ja auch etwas, auf Grund der Supercup-Klatsche und des Ausscheiden im Pokal. Zudem hat OM am Wochenende ein extrem wichtiges Spiel gegen Lyon und läuft eventuell nicht mit der dicksten Kapelle auf.
Aber selbst wenn doch, traue ich uns da mindestens 1 Punkt zu.

Auf gehts Jungs! Mischt Europa mal richtig auf zum Start
#
So, dann mal Marseille  weg bolzen!

Auswärtssieg bitte. Einen richtig schön dreckigen, wenn es geht.
#
Brodowin schrieb:

So, dann mal Marseille  weg bolzen!

Auswärtssieg bitte. Einen richtig schön dreckigen, wenn es geht.


Naja, dominant und spielerisch überlegen wird unser Sieg bestimmt nicht werden.


Teilen