steinschlag
18716
#
steinschlag
jess, was sonst
grün N8
Tuess schrieb:
Ja ich weiß, dass es für August ziemlich spät ist, aber auf Grund meines Studiums kann ich kaum früher planen
Ja zu teuer sollte es nicht sein, obwohl ich mir schon dachte, dass das schwierig wird.
Bisher hab ich mich ein wenig auf Borkum konzentriert, da ich Norderney oder Sylt vielleicht auch fälschlicherweise für zu teuer und überlaufen hielt.
Fähre für 95 ist natürlich unschön, aber wenn ein Urlaub auf dem Festland wirklich nicht zu empfehlen ist, dann werde ich mal weiter suchen.
Hat jemand nähere Erfahrungen auf Langeoog, Wangerooge oder Spiekeroog?
Ansonsten danke für die Tip!
bei den 3 Inseln kannst du nix falsch machen, wobei ich wiederum Spiekerook den Vorzug geben würde, aber das ist halt auch wiederum subjektiv bewertet
Morphium schrieb:
Texel ist auch schön.
und da kannste auch noch Fallschirmspringen
war immer mein Traumziel, aber dann hatte ich "Rücken" und durfte nicht mehr
fanatische Schonsteinfeger *grübel*
Glücksbringer
Glücksbringer
Schornstein
isch werde misch nischt mit dir streiten
naja, osterhasi ,war ja auch schon nervig
feiert doch einfach ohne Ohren/Mützchen/Blümschen und sonstigen Unsinn und wünscht nur "gute Wünsche", denn die sind immer gut angebracht, weil die braucht "Mensch" doch immer
feiert doch einfach ohne Ohren/Mützchen/Blümschen und sonstigen Unsinn und wünscht nur "gute Wünsche", denn die sind immer gut angebracht, weil die braucht "Mensch" doch immer
ghostinthemachine schrieb:dawiede schrieb:BananaJoe schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Ich finde das Gekicke der SAs eines WM-Gastgebers unwürdig. Mit internationalem Spitzenfußball hat das nix zu tun, denen kann man während des Spiels das Tor abbauen ohne das sie es merken.
Das war aber vorher schon klar,od..??
war bei der em auch net anders
SA war bei der EM?
*johhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl*
Familienurlaub mit kleinen/großen Kindern ist Baltrum/Borkum 1.Wahl, erfahrungsgemäß
ansonsten sind alle Nordsee-Inseln die wir besucht haben wunderschön, nur Sylt war uns dann doch etwas zu teuer, deshalb kenn die nicht!
ansonsten sind alle Nordsee-Inseln die wir besucht haben wunderschön, nur Sylt war uns dann doch etwas zu teuer, deshalb kenn die nicht!
mein ich doch, BlackDeath2k5, mensch *Daumendrück*
(was iss das für ein Nickname, Kerle, krieg ich Augenkrebs )
(was iss das für ein Nickname, Kerle, krieg ich Augenkrebs )
BlackDeath2k5 schrieb:
Nene, 2 Pils, gleich in die Falle und morgen früh dieses drecks Projekt abgeben.
N8 und viel Erfolg für das drecks Projekt!
Peinlichkeiten
jessas, du willst dich doch nicht etwa betrinken
wenn du bis jetzt noch nix gebucht hast, dürfte das schwierig werden
Baltrum und Borkum sind dann wohl ausverkauft
Baltrum und Borkum sind dann wohl ausverkauft
geht
kauf das Wasser, was für Säuglinge empfohlen wird, da bist du auf der "fast" ganz sicheren Seite, evtl.
alles locker hier, schöö
na denn "Prost"