>

Südafrika - Uruguay (16.06. 20:30)

#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:0 Argentinien.
?

wie faelsch ich meine eigene Statistik

Crash Kurs by Werner
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
?

Ich wusste, dass du das jetzt ausm anderen Thread rausholst, du alter Sack.  

Ich habe von "realistischen Ergebnissen" hier geredet, sprich dass ein 2:0 möglich ist. Im anderen habe ich getippt.

Übrigens wäre das ein lustiges Ergebnis, wenn es so kommen würde und Argentinien nur 1:0 gewinnt.

Dann wären beide punkt- und torgleich. Gibt glaube ich dann Elfmeterschießen direkt danach um Platz 2.  
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
?

Ich wusste, dass du das jetzt ausm anderen Thread rausholst, du alter Sack.  

Ich habe von "realistischen Ergebnissen" hier geredet, sprich dass ein 2:0 möglich ist. Im anderen habe ich getippt.

Übrigens wäre das ein lustiges Ergebnis, wenn es so kommen würde und Argentinien nur 1:0 gewinnt.

Dann wären beide punkt- und torgleich. Gibt glaube ich dann Elfmeterschießen direkt danach um Platz 2.    

Zählt vorher nicht direkter Vergleich?
#
SemperFi schrieb:

Wenn Nigeria gegen Südkorea 1:1 spielt, wie oben beschrieben, kann der direkte Vergleich vermutlich egal sein.  
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:

Wenn Nigeria gegen Südkorea 1:1 spielt, wie oben beschrieben, kann der direkte Vergleich vermutlich egal sein.    

War beim falschen Spiel

Solange nicht gelost werden muss...
#
Also

1.  Anzahl Punkte (Sieg: 3 Punkte; Unentschieden: 1 Punkt; Niederlage: 0 Punkte),
  2. bei Punktgleichheit Tordifferenz aus allen drei Spielen;
  3. bei gleicher Tordifferenz die Anzahl der erzielten Tore aus allen drei Spielen;
  4. bei gleicher Anzahl der erzielten Tore aus allen drei Spielen die Anzahl der Punkte im direkten Vergleich der punktgleichen Mannschaften;
  5. bei gleicher Anzahl der Punkte im direkten Vergleich die Tordifferenz im direkten Vergleich;
  6. bei gleicher Tordifferenz im direkten Vergleich die Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich;
  7. das Los.

Das wäre wohl das Los dann.

Bei der EM war es so geregelt, dass es dann ein Elfmeterschießen geben würde, da beide Teams am letzten Spieltag aufeinander treffen. (Sonst halt Los). Ob das bei der FIFA genauso ist, kann ich nicht erkennen.
#
SGE_Werner schrieb:
Also

1.  Anzahl Punkte (Sieg: 3 Punkte; Unentschieden: 1 Punkt; Niederlage: 0 Punkte),
  2. bei Punktgleichheit Tordifferenz aus allen drei Spielen;
  3. bei gleicher Tordifferenz die Anzahl der erzielten Tore aus allen drei Spielen;
  4. bei gleicher Anzahl der erzielten Tore aus allen drei Spielen die Anzahl der Punkte im direkten Vergleich der punktgleichen Mannschaften;
  5. bei gleicher Anzahl der Punkte im direkten Vergleich die Tordifferenz im direkten Vergleich;
  6. bei gleicher Tordifferenz im direkten Vergleich die Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich;
  7. das Los.

Das wäre wohl das Los dann.

Bei der EM war es so geregelt, dass es dann ein Elfmeterschießen geben würde, da beide Teams am letzten Spieltag aufeinander treffen. (Sonst halt Los). Ob das bei der FIFA genauso ist, kann ich nicht erkennen.

was babbelst du denn da? Wie soll den z.B. bei gleicher Punktzahl im direkten Vergleich die Tordifferenz unterschiedlich sein

Du gehst von Hin- und Rueckspiel aus.....net falsch abschreiben, Werner
#
ghostinthemachine schrieb:
dawiede schrieb:
BananaJoe schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ich finde das Gekicke der SAs eines WM-Gastgebers unwürdig. Mit internationalem Spitzenfußball hat das nix zu tun, denen kann man während des Spiels das Tor abbauen ohne das sie es merken.

Das war aber vorher schon klar,od..??

war bei der em auch net anders

SA war bei der EM?  

*johhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl*

Teilen