steinschlag
18710
#
steinschlag
na peterle, ja gut, selbst auch? klar, bist ja da
irgendwie vermisse ich was hallo
nabend
Schlafmützelchen
ohaa pink
steiler Zahn
Verbal müßte der Maik Franz mal etwas ruhiger auf dem Platz werden, das vermasselt ihm viel bei den Schiedrichtern.
Ansonsten hat er sich einen Ruf gestrickt, da muß mann auch mit der Schattenseite desselbigen klar kommen.
Ist ein harter Hund auf dem Platz und hilft uns meiner Meinung nach eigentlich schon weiter.
Bei vielen seiner Aktionen mit Feindberührung sehe ich aber schon eine gewisse Grenzwertigkeit und möchte da ohne 2/3 Zeitlupen nicht entscheiden müssen, was nun war.
Außerdem ist es erwiesen, daß beim Klinsch "Großer Spieler/Kleiner Spieler" die Schiedsrichter eher für den Kleinwüchsigen und gegen den Langen pfeifen.
Ansonsten hat er sich einen Ruf gestrickt, da muß mann auch mit der Schattenseite desselbigen klar kommen.
Ist ein harter Hund auf dem Platz und hilft uns meiner Meinung nach eigentlich schon weiter.
Bei vielen seiner Aktionen mit Feindberührung sehe ich aber schon eine gewisse Grenzwertigkeit und möchte da ohne 2/3 Zeitlupen nicht entscheiden müssen, was nun war.
Außerdem ist es erwiesen, daß beim Klinsch "Großer Spieler/Kleiner Spieler" die Schiedsrichter eher für den Kleinwüchsigen und gegen den Langen pfeifen.
Blutdruck
hoppla, ich will auch noch, wenn auch nachträglich, meinen
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
loswerden
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
loswerden
Sonne scheint und schon ist Alles gut hallo!
Kräutergarten
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" auch von mir
aus, schade, verloren
Serie futsch
WE versaut
und schneien tuts ohne Ende
bis denne :neutral-face
Serie futsch
WE versaut
und schneien tuts ohne Ende
bis denne :neutral-face
3 Min. Nachspielzeit, hopp ihr Buben *hoff*