>

Maik Franz bei den Schiris unten durch?

#
Mir ist aufgefallen das schon seit längerem das wenn Maik austeilt er immer nah an Gelb ist oder besser gesagt oft Gelb bekommt,teilweise zurecht aber oft auch zu unrecht.Maik spielt mit vollem Einsatz aber nicht immer unfär und übertrieben hart.Aber sehen die Schiris auch mal was er alles einstecken muss?er wird viel mehr gefoult als das er selber Foult.Und selten gibt es für ein Foul an Franz Gelb.Die gegenspieler dürfen ihn brutalst foulen und es wird nicht geahndet.Aber wehe einer fällt in Franz nähe wird sofort Gelb gezeigt.Finde das die Schiris mal genauer hinsehen sollten und nicht immer nur auf den Franz sich einschiessen.Sicherlich teilt auch er gerne aus aber er muss auch noch viel mehr einstecken darüber sagt keiner was.Ist Franz bei den Schiris unten durch?
#
Bei aller Liebe zu Maik: wer sich so einen Ruf mühevoll erarbeitet, der muss auch mit den Konsequenzen leben.
#
soll die Konsequenz sein das kein Foul an Maik mehr geahndet wird geschweige den Gelb gezeigt wird .Das kann es doch auch nicht sein .der Schiri muss doch das objektiv bewerten
#
BananenKiste schrieb:
Bei aller Liebe zu Maik: wer sich so einen Ruf mühevoll erarbeitet, der muss auch mit den Konsequenzen leben.


Naja, er hatte bis zum Mainzspiel den Ruf eines harten Spielers, den hat er sich erarbeitet, seit dem äusserst miesen Rumgehetze von Mainz hat er einen schlechten Ruf, das macht für mich einen gewaltigen Unterschied.
#
Ich glaube was Boris sagen will ist, dass er den Schiedsrichtern die "Objektive Sichtweise", oder anders ausgedrückt, die Gleichbehandlung, in Bezug auf Maik abspricht.

Naja, kann man so sehen. Meiner Meinung nach finde ich es jetzt nicht so offensichtlich...
Oder kennt jemand konkrete Beispiele?
#
Ich sage mal unsere ganze Mannschaft wird von der Schirischaft ziemlich benachteiligt. Da fällt einer allein nicht allzu ins Gewicht. Von denen pfeift keiner "für uns".

Oder???
#


Nein. "Für uns" pfeift da wohl keiner. "Gegen uns" aber genauso wenig.  Is doch immer die selbe, alte Leier. In allen Fan Foren aller Vereine....
#
Naja, bisher ist er bei uns noch nicht vom Platz geflogen und ich sehe bei ihm nicht unbedingt eine Benachteiligung. Problematisch find ichs eher bei Meier, der aufgrund seiner Größe oft automatisch Zweikämpfe wegen vermeintlichen Aufstützens abgepfiffen bekommt. Diese Saison wurde irgendwann auch mal ein klares Tor deswegen nicht gegeben. Weiss nur nichtmehr gegen wen...
#
Wann war denn ein Schiedsrichter zu kleinlich gegen Franz?
#
Lenny5Aces schrieb:


Nein. "Für uns" pfeift da wohl keiner. "Gegen uns" aber genauso wenig.  Is doch immer die selbe, alte Leier. In allen Fan Foren aller Vereine....



Jupp....Überall wird jeder benachteiligt, und überall ist der Bundestrainer böse weil er nie Spieler eines Vereins nominiert und überall ist auch die Berichterstattung der Medien über den eigenen Verein böse.

Wenn Franz bei den Schiris so unten durch ist, dann frag ich mich warum die Pfeife bei der Aktion gegen Marin nicht gepfiffen wurde. Desweiteren muss man einfach sagen, dass Franz häufig einfach nicht sauber spielt.


Aber ich finds irgendwie geil.  
#
Lenny5Aces schrieb:


Nein. "Für uns" pfeift da wohl keiner. "Gegen uns" aber genauso wenig.  Is doch immer die selbe, alte Leier. In allen Fan Foren aller Vereine....



Jo so is es wohl. Müsig darüber zu diskutieren.
#
sCarecrow schrieb:
Wann war denn ein Schiedsrichter zu kleinlich gegen Franz?


Gute Frage, mir fällt auch grade kein Beispiel ein.
#
Maik scheint doch ganz gut mit den Unparteiischen zu können. Seine cleveren Hinfaller im Defensivzweikampf bekommt er immer gepfiffen. Und das ein oder andere Kartönchen gibt sein Spiel schon her.
#
sCarecrow schrieb:
Wann war denn ein Schiedsrichter zu kleinlich gegen Franz?


Frag ich mich auch. Ich finde, es laeuft ueberraschend gut fuer ihn. Ich hatte einiges befuerchtet, aber das ist (bisher) nicht eingetreten.

Deutlich finde ich aber auch, dass er sich ordentlich zurueckhaelt. Irgendwas muss da von oben gekommen sein
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wann war denn ein Schiedsrichter zu kleinlich gegen Franz?


Frag ich mich auch. Ich finde, es laeuft ueberraschend gut fuer ihn. Ich hatte einiges befuerchtet, aber das ist (bisher) nicht eingetreten.

Deutlich finde ich aber auch, dass er sich ordentlich zurueckhaelt. Irgendwas muss da von oben gekommen sein


Ja, sehe ich ähnlich. Allerdings hatte er am WE vor dem 0:1 wieder einen kleinen Rückfall.
#
Meine nur das die Gegner wegen Fouls seltener die gelbe Karte bekommen als wenn Franz foult.Er muss auch einiges einstecken.Samstag war er ja auch wieder dicht vor einem Platzverweis deshalb nahm ihn Skibbe wohl auch zurecht runter.Ich finde diesen Typ auch einfach nur Geil ihn und seine Spielweise.Sicherlich sorgt Franz zudem auch durch sein Provozieren des Gegenspielers für einige Karten für den Gegneraber z.b gegen Köln wurde er auch hart rangenommen und es gab keine gelbe Karte obwohl es gelbwürdige Fouls waren
#
Matzel schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wann war denn ein Schiedsrichter zu kleinlich gegen Franz?


Frag ich mich auch. Ich finde, es laeuft ueberraschend gut fuer ihn. Ich hatte einiges befuerchtet, aber das ist (bisher) nicht eingetreten.

Deutlich finde ich aber auch, dass er sich ordentlich zurueckhaelt. Irgendwas muss da von oben gekommen sein


Ja, sehe ich ähnlich. Allerdings hatte er am WE vor dem 0:1 wieder einen kleinen Rückfall.


Sehe ich auch so. Absolut unnötig sein Einsatz in dieser Szene.
#
BorisAdler schrieb:
Samstag war er ja auch wieder dicht vor einem Platzverweis deshalb nahm ihn Skibbe wohl auch zurecht runter


Primär war das wohl ein taktischer Wechsel um nochmal alles nach vorne zu schmeissen.
#
HechtMarc schrieb:
Ich sage mal unsere ganze Mannschaft wird von der Schirischaft ziemlich benachteiligt. Da fällt einer allein nicht allzu ins Gewicht. Von denen pfeift keiner "für uns".

Oder???


Gegen Bremen hatten wir nicht unbedingt Pech mit den Schiedsrichtern...
Was ich nur mies finde, ist dass gegen unsere Spieler wie wild geholzt wird, ohne das vom Gegner mal einer vom Platz fliegt. Ich denke da an Ibertsberger, Wolf und Tosic gegen Korkmaz (2x) und Schwegler.
#
Schmidti.82 schrieb:
HechtMarc schrieb:
Ich sage mal unsere ganze Mannschaft wird von der Schirischaft ziemlich benachteiligt. Da fällt einer allein nicht allzu ins Gewicht. Von denen pfeift keiner "für uns".

Oder???


Gegen Bremen hatten wir nicht unbedingt Pech mit den Schiedsrichtern...
Was ich nur mies finde, ist dass gegen unsere Spieler wie wild geholzt wird, ohne das vom Gegner mal einer vom Platz fliegt. Ich denke da an Ibertsberger, Wolf und Tosic gegen Korkmaz (2x) und Schwegler.


Wenn das den Bayern passiert wäre, hätte der Wurstfabrikant eine Medienkampagne mit Zeter und Mordio gegen die deutschen Schiredsrichter losgetreten. Unsere Presseabteilung schweigt dazu wie ein frommes Lämmchen.


Teilen