>

steinschlag

18709

#
na dann laß dir mal was einfallen
#
Brille
#
*winke* an die Resttruppe und Guten Abend!
#
Rolle
#
TimmyLA schrieb:
Steinschlag schrieb:
TimmyLA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich sehe gerade Albtraum Atommüll auf  ARTE.

Eine ziemlich erschütternde Doku. Egal ob Russland, USA, Frankreich oder sonstwo: Letzlich gibt es kein Entkommen vor dem hochgiftigen und tödlichen Abfall.

Wer nach Ansicht dieses Films noch glaubt, wir müssten damit weitermachen, den kann ich nicht verstehen.
Da schau ich mir aber lieber 1000000 Windräder an, als so weiterzumachen.

Klar, jeder will sauberen Strom - aber keiner will ein Windrad vor der Tür.

wieso,WAA oder AKW mit Kühlturm oder "Endlager" vor der Tür gefälliger?
Windrad vor der Tür: ich habe 200Meter neben einem Windrad Urlaub mit meinen kleinen Kindern gemacht, es gibt nix beruhigenderes wie ein Windrad oder ein Gebirgsbach nebenan, jess  

nix beruhigenderes... kannst dir ja eines in den Garten stellen. Vor ein paar Jahren hättest du damit noch richtig Kohle machen können.

Zum Thema Subventionen - günstigen Strom durch erneuerbare Energien   Frau Ypsilanti sind sie es??

ich gehe mal davon aus, daß du etwas sehr jünger bist und deshalb nicht weißt, was allein das "Beschützen" dieses billigen Stroms und der Versuch eines Baus einer WAA gegen die "Nachbarn" gekostet hat, ganz zu schweigen von netten Begleidumständen im "Dustkreis" jenes sauberbilligstroms, was natüüüüürlich alles nidd wahr ist
*träum*
#
das heißt also, bei euch kann ein katholisch getaufter Säugling keinen evangelischen Paten haben?
wer kann da noch erfahrungsgemäß berichten?
ist das von Pfarrei zu Pfarrei oder von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich oder generell katholisches Kirchenrecht?
#
na ich verkomme hier zur guten Abend und
Gute Nachttante
hmm
#
och, na da hab ich jetzt so genau farbenmäßig und überhaupt, nebensächlich, weil
mann war ja gefordert  
#
Tom66 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Ihr habt Probleme.  

nö, nur Kurzweil, also mach mit  

Der Kleine ist 17, hat also andere Themen.    

unterschätz die jungen Leute nicht, es gibt da ganz neugierige, die auch mal "gerne mitgenommen werden"
#
TimmyLA schrieb:
reggaetyp schrieb:

Eine ziemlich erschütternde Doku. Egal ob Russland, USA, Frankreich oder sonstwo: Letzlich gibt es kein Entkommen vor dem hochgiftigen und tödlichen Abfall.

Wer nach Ansicht dieses Films noch glaubt, wir müssten damit weitermachen, den kann ich nicht verstehen.

Klar, jeder will sauberen Strom - aber keiner will ein Windrad vor der Tür.

wieso,WAA oder AKW mit Kühlturm oder "Endlager" vor der Tür gefälliger?
Windrad vor der Tür: ich habe 200Meter neben einem Windrad Urlaub mit meinen kleinen Kindern gemacht, es gibt nix beruhigenderes wie ein Windrad oder ein Gebirgsbach nebenan, jess
#
Kostenvoranschlag
#
Adler_2009 schrieb:
Ihr habt Probleme.  

nö, nur Kurzweil, also mach mit
#
Tom66 schrieb:
Hochdeutsch, ein bissi dummbabbeln and a little bit english please.    

jessas, das iss nicht grad äh camming out
also läster nidd über steinige Wortgebilde
#
na das hat aber gedauert, die lila Plakette ist dir sicher, Kennzeichen per PN, und ich schramme allerhöchstens ganz, ganz zart an deinigem Autochen entlang
#
wie ist das eigentlich, ich bin evangelisch und habe 2 eingetragene Paten die katholisch sind, geht das umgekehrt eigentlich auch?
Bitte nur eigene Erfahrungsposts und kein gegoockel!
"danke"
#
ja, wie, was, was kannste denn babbeln, oder wo biste ins Lebe gefalln, Hochdeutsch   ?
#
Tom66 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Tom66 schrieb:
Steinchen kommt irgendwo aus Süddeutschland, da wo sie so komisch sprechen.  

Hier reden viele Öcher (Aachener) Platt, besser man hört das nicht. Nicht zu empfehlen.

mach mal du tom bin gespannt wie das sich schreibt
#
Tom66 schrieb:
Steinchen kommt irgendwo aus Süddeutschland, da wo sie so komisch sprechen.  

#
Öffenflaschner
#
reggaetyp schrieb:

es geht aber weiter, der Wähler hat abgestimmt, also, egal was es kostet, der Dreck, hochsubbvensioniert auf Teufel komm raus,geht weiter in die richtig gute Lottorunde  für die Energieakwbetriebe und dagegen werden lächerliche Zuschüsse für Solarstrom aufgeblasen und aufgekündigt, pfffffffffffffffffffffffff ja so ist Demokratie. also nicht heulen sondern wählen, mit den Füßen auf der Straße oder mit dem Stromtarif, sorgsam abgeklopft auf Trittbrettfahrer