>

Frauen können nicht Autofahren

#
Ich vermute eher, sie können nur so Autofahren  
#
HeinzGründel schrieb:
Zumindest wenn sie mit 2 Handys gleichzeitig telefonieren

http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/frau-40-rast-mit-zwei-handys-am-ohr-ueber-die-a-1_artikel_1253811651052.htm





Der Express hat Bild-Niveau, Heinz.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich vermute eher, sie können nur so Autofahren  


Für uns als Autotester ganz neue Optionen. Ich sehe es schon.

Die  " Neue Ente" mit zweifach integrierten  Mobiltelefon, vier Schminkspiegeln und einem Knecht im Kofferaum der einparkt.
#
Also diese These ist doch nun wirklich keine Neuigkeit. Dafür extra nen Fred aufmachen? Ich weiß ja nicht. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6413[/img]
#
Ich finds schade ,dass sich die Betroffenen hier nicht äußern.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finds schade ,dass sich die Betroffenen hier nicht äußern.

Naja. Autofahren und gleichzeitig Eintrachtforuserven geht ja noch. Aber auch noch Posten  
#
In was für Zeiten leben wir eigentlich, dass es sexistische Threads noch allenfalls auf sieben, acht müde Kommentare bringen  
#
adlerkadabra schrieb:
In was für Zeiten leben wir eigentlich, dass es sexistische Threads noch allenfalls auf sieben, acht müde Kommentare bringen  

tja, seit es hier einen Frauenbeauftragten gibt, muss man Obacht geben mit den Wahrheiten, die man sonst so sorglos ausspricht
#
Frauenparkplatz:



Hoffe die Verlinkung funzt. War live dabei, als dieses Gefährt in vier Zügen gekonnt eingeparkt wurde. Auf die Idee mit dem Foto kam ich leider erst als die Olle schon weg war  
#
EvilRabbit schrieb:
Frauenparkplatz:



Hoffe die Verlinkung funzt. War live dabei, als dieses Gefährt in vier Zügen gekonnt eingeparkt wurde. Auf die Idee mit dem Foto kam ich leider erst als die Olle schon weg war    


#
EvilRabbit schrieb:
Frauenparkplatz:



Hoffe die Verlinkung funzt. War live dabei, als dieses Gefährt in vier Zügen gekonnt eingeparkt wurde. Auf die Idee mit dem Foto kam ich leider erst als die Olle schon weg war    


die ist von der falschen seite gekommen, trotzdem ne starke leistung  
#
Und noch ein Argument gegen die 0,0 Promille-Grenze.  
#
Letzte Woche in Rüsselsheim gesehen. Eine Frau will von einem Supermarktparkplatz runter fahren, dazu nimmt sie natürlich nicht die Ausfahrt, das wäre zu einfach. Sie fährt über das kleine Gebüsch das zur Begrenzung des Parkplatzes dient, über den Gehweg und den hohen Bordstein runter auf die Strasse.
#
EvilRabbit schrieb:
Frauenparkplatz:



Hoffe die Verlinkung funzt. War live dabei, als dieses Gefährt in vier Zügen gekonnt eingeparkt wurde. Auf die Idee mit dem Foto kam ich leider erst als die Olle schon weg war    


weiß gar net was ihr wollt - durch dieses wiesen-/pflaster-splitting wurde aus einem parkplatz 2 gemacht - da kann sich nochmal einer so hinstellen - halb auf wiese halb auf pflaster!  
#
Ich finde Frauenparkplätze übrigens eine richtig gute Sache.

Sollen die sich doch gegenseitig ihre Kisten verschrammen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich finde Frauenparkplätze übrigens eine richtig gute Sache.

Sollen die sich doch gegenseitig ihre Kisten verschrammen.    


so jetz aber ihr Buben
auf Frauenparkplätzen stehen entweder Männer oder hilflose Weibchen mit Auto im Hochpreissegment der selbigen Ehemänner, da hat Normalofrau kei Chance, also schramm ich halt hemmungslos auf Normaloparkplätzen, menschmensch iss doch nur Blech
ohne schlechtes Gewissen, denn Frauen können nicht Auto fahren  
#
Steinschlag schrieb:
(...) also schramm ich halt hemmungslos auf Normaloparkplätzen, menschmensch iss doch nur Blech (...)

Heiligs Blechle  


Teilen