>

steinschlag

18708

#
Steinschlag schrieb:
    jessas
*hüstel* Kerle, Kerle  

ich verbinde das doch mal mit "Neues aus der Anstalt"  
#
    jessas
*hüstel* Kerle, Kerle
#
,daß der Kerle überhaupt noch am Stück ist, irgendwas hat der doch immer am reparieren
Inam du bist aber auch en Bruchpilot, Augen auf im Sport/bei der Kerb und an sich im Lebe
#
und welchen Wohlfühlfred könntest du mir heut empfehlen ?
#
ja,ja,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Auswärtssieg in Freiburg
#
ja hallöle an Alle, bin auch wieder da
#
und Gute Nacht!
#
na dann mal Glückwunsch an den Glücklichen
#
selbst wenn sie da ankommen, in Südafrika, unsere Bundesadler, wayne interresiert, mögen sie die karten anpreisen wie sauer Bier, oder verschenken oder gewinnen lassen, neeeeeeeeeeeeeeeee zu heiß, und überhaupt  
#
Mist,der Wortakrobat hat wiedermal zugeschlagen, Herr schmeiß mir Hirn vom Himmel
Zigarettle
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/754224/Streit-von-Zuschauern-bespuckt.html

der Zorn der Fans mag berechtigt sein, der Hohn und Spott  hier auch
aber ganz und gar nicht meine Sache, weil abgehakt ist abgehakt und
die Art und Weise ist widerlich - genau wie die arbeitstechnische Einstellung von AS
#
na ihr habt mir aber wiedermal viel Freude  gemacht, adlerka/Grabie/ghost/wib und Peterle
#
Otto:ogottogott

Steinschlag reicht völlig
#
6 Richtige und die Superzahl, des wärs gwesen *seufz*
hallo bin nicht reich geworden, aber immernoch ein Steinschlag
#
Rollmöpse
#
ist heute  Vollmond?
Gute Nacht ihr Nachteulen
#
Totentanz
#
womeninblack schrieb:
NX01K schrieb:
…. peinliche ... Sexismus Debatte... über Gesänge wie "Frankfurter Jungs" aufregen.. "XY du Zigeuner" oder "Frauen haben beim Fußball nichts verloren" ...

Ok, ich muss mich jetzt äußern, zumal beides mich selbst betrifft.

Zuerst zu letzterem: Ich war es, die sich hier öffentlich, aber auch in Lautern im Real-Life über „Zick, Zack“ aufgeregt hat.
Gerade weil ich weiß, dass das jahrzehntelang Standard war.
Es ist rassistisch und bleibt rassistisch und war glücklicherweise verschwunden.
Imho hat seine Bedeutung sich auch nicht „gedreht“ wie das bei „schwul“ der Fall ist.
Selbst Schwule kokettieren mit dem Begriff und das finde ich persönlich gut.
Auch finde ich persönlich die „Hauptstadt der Schwulen“ keine Beleidigung.
Das dazu…..

Und was mich natürlich noch stärker betrifft sind die „Frankfurter Jungs“.
Sorry, ich bin kein Junge und will auch keiner sein.
Wenn ich aus dem Pulk der Eintrachtfans rausgenommen werde, dann bin ich auch nicht erwünscht.
Und das ärgert mich, denn ich gehe schon „immer“ zur Eintracht.
Habe schon in den 70ern draußen in L gestanden oder auf der unbedeckten Gegentribüne gesessen und durch die ganzen 2. Liga Zeiten.
Ich fahre seit nun fast 10 Jahren überall hin auswärts und werde „ausgegrenzt“, indem gesungen wird „Wir sind alle Frankfurter Jungs“.

Mit „Frauen haben beim Fußball nix verloren“ ist es ja noch schlimmer.
Ich wurde zwar als Mädchen mit zur Eintracht genommen, aber als Frau dann dufte ich nicht mehr, denn „Frauen haben beim Fußball nix verloren“.

Bis ich meine jetzige Eintrachtleidenschaft auszuleben traute, musste ich leider ganz schön alt werden, um mir jetzt so eine Scheiße anzuhören.

Es ist schon zum Kotzen, wenn ich mir die Werbung für die Sportschau anhören muss, jetzt haben mich sogar meine eigenen Mitfans als „Feind“ ausgemacht…. .

(Lesetipp: Watching the Boy play von Nicole Selmer und Kurvengänge von Daniela Schulz.)

offtopic: Das soll wirlklich so bleiben, dass es nur erlaubt ist zwei ganze Zeilen zu zitieren??? Das nervt ohne Ende...

meine liebe WIb bleib mal ganz locker
weil die Frankfurter Jungs, dürfen nur wenn die Frankfurter Mas ihr Ok geben ,ins Stadion"
die Jungen, wie die Alten
und mein griesgrähmiger Großvater hat immmer zu mir gesagt:"du wärst ein schöner Kerl geworden"
also gröhl ich ich da mit, bei den Frankfurter Jungs
#
Blumen
#
Steinschlag schrieb:
"Glückwunsch!"