Thread für Nachteulen

#
Ich weiss nicht, ob es überhaupt erlaubt ist, so einen sinnfreien Thread zu eröffnen.
Würde aber ganz gerne heute Nacht von euch ein wenig bei Laune gehalten werden.
Mir klappen die Augen bereits jetzt schon zu und ich muss noch bis 6 Uhr durchhalten.
Mehr noch: Eigentlich müsste ich lernen, wovor ich mich heute bereits den ganzen Tag erfolgreich gedrückt habe, denn am Samstag wartet eine nette, kleine Klausur auf mich.
Wer mir also was zur Unternehmensführung und internationalem Management erzählen kann ist umso mehr willkommen!  ,-)
#
tach auch
#
Mein alter AL Lehrer könnt dich volltexten...
#
sCarecrow im Gebabbel? Hat dich der Geburtstagsthread vertrieben?
#
Ich schließe mich sCarecrow s Worten an, allerdings suche ich  jemanden der Ahnung von Finanzmathematik hat insbesondere von Rentenrechnung -.-
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow im Gebabbel? Hat dich der Geburtstagsthread vertrieben?  


Wer nach Alternativen zum Lernen sucht, der findet sie auch.
Außerdem ist man ja immer geneigt seinen Horizont zu erweitern.
Habe dieses Unterforum nur gemieden, um nicht noch mehr Zeit wunderbarst im Eintracht-Forum zu verbringen.
Denn babbeln kann ich juuuuut! Und das kann manchmal auch dauuueeeeeeeeeeeern  ,-)

Kurzer Zwischenstand was die Sache mit den lernen angeht:
Ich habe immerhin die PDF-Dateien mit dem "Stoff" geöffnet...
#
Endlich! Ich geh schlafen, gute Nacht  
#
Gratulation sCarecrow, ich habe meine Fragen noch auf zwei weiteren zwielichten Seiten gestelt, wirklich was gebracht hats bisher noch nicht.
#
Mach weiter!

Wir glauben an dich!
#
Caio!  


Erster
#
Kann leider nix vom Fach beitragen. Da es während der vergangenen Wochen in den verschiedenen Tageszeitungen aber schwerlich was interessanteres als die Wirtschafts- und Finanzteile zu lesen gab, hab ich mir diese untypischerweise halt auch reingezogen und kann daher sagen: fasse Zuversicht, es werden in der kommenden Zeit auf diesem Feld junge Leute mit eigenem Kopp aber auch sowas von gebraucht.
#
hab grad spongebob - der film angeschaut. solltest du den zur hand haben, kann ich den nur empfehlen!
#
Swartzyn schrieb:
Gratulation sCarecrow, ich habe meine Fragen noch auf zwei weiteren zwielichten Seiten gestelt, wirklich was gebracht hats bisher noch nicht.  


Also wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie von Rentenrechnung gehört (spricht jetzt womöglich nicht für mich).
Und das obwohl ich Mathematische Wirtschaftsanalyse, Investition und Finanzierung und Kosten- und Leistungsrechnung erfolgreich bestanden habe...  
#
Knueller schrieb:
hab grad spongebob - der film angeschaut. solltest du den zur hand haben, kann ich den nur empfehlen!


Hab ich seinerzeit mit meiner Freundin im KINO geguckt.
Spongebob rulzzzzz!  ,-)
#
Der Oberguru für das Zeug sitzt in Freiburg und trägt den wunderlichen Namen Professor Raffelhüschen.
#
Ich hab gerade internationales Managment an der PS" gemacht, Hab beim BDFL Manager 2002 Karel Rada an Wien verkauft.
#
Knueller schrieb:
Der Oberguru für das Zeug sitzt in Freiburg und trägt den wunderlichen Namen Professor Raffelhüschen.


Sind wir immernoch bei Spongebob oder bei dem Wirtschaftszeuch?
-Raffelhüschen!  
#
sCarecrow schrieb:
Knueller schrieb:
Der Oberguru für das Zeug sitzt in Freiburg und trägt den wunderlichen Namen Professor Raffelhüschen.


Sind wir immernoch bei Spongebob oder bei dem Wirtschaftszeuch?
-Raffelhüschen!    


http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Raffelh%C3%BCschen

Nur vom Aussehen her Spongebob  
#
Solche Geschäfte ohne realen Warenwert waren der Untergang der Finanzbranche!
#
KraichgauAdler schrieb:
Solche Geschäfte ohne realen Warenwert waren der Untergang der Finanzbranche!  


Meinst du etwa die Rente?  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!