>

steinschlag

18705

#
na hier zappelt aber nicht mehr viel
#
Oase
#
adlerkadabra schrieb:

Und wenn wir gerade mal dabei sind: auch Afshin-Jam selbst, was für eine Frau! Model, Schauspielerin, Musikerin, Politikwissenschaftlerin, ausgebildete Kampfpilotin der kanadischen Luftwaffe und Miss Kanada (2003), Menschenrechtsaktivistin. Und dabei gerade mal 30 Jahre jung. Ach so e Fraa hier im Forum, des wär schee. Aber bevor ich mir den Unmut der geballten weiblichen Forumswelt zuziehe, bin ich jetzt lieber still.

tja so ist das mit der Frauenpower, wir haben auch so unsere Aushängeschilder und schuppsdiewupps, einen Zauberer am Haken
#
heißer Sand
#
Liesl
#
Zwerge
#
na, das war ja sowas von klar, wenn mann Kinder hat, ist da irgendwann mal Schluß, der Kerl hat rechtzeitig seine Grenze gesehen, Respekt
bßchen entäuscht bin ich schon, hatte eine offenere Begegnung erwartet
also Sieg Klitschko ganz überlegen, Respekt
ScheixxWerbung
#
Unendliche Geschichte
#
ohaa Boxen ist angesagt
#
Licht
#
hier gehts aber heut wild zu, jessas
alter Schwede
#
Adlerhorst
#
EvilRabbit schrieb:
Täusche ich mich, oder wurde Medien[bad][bad]****[/bad][/bad] und Bayernfan Becker da gerade ein wenig ausgebuht?    

kleine Freuden am Rande
#
Kinderstation
#
Notfall
#
adlerkadabra schrieb:
Demzufolge, was ich aus Iran höre, geht es den Trägern der Demonstrationen, Studenten und gebildetem Mittelstand, inzwischen ohnehin nicht mehr um die Alternative Ahmadinedschad / Mussawi (der auch nicht gerade als Reformer gilt), sondern um die Abkehr vom Ayatollahstaat selbst.

Das macht die Situation noch brisanter als bislang schon wahrgenommen.

sehe ich mittlerweile auch so, die ganze Sache hat eine Eigendynamik entwickelt, die weder von Mussawi oder den anderen Kandidaten aufzuhalten ist, wahrlich gefährlich explosiv für das Volk auf der Straße
#
Denglisch
#
ich freu mich drauf, denn da ist mal alles offen
bin gespannt wie sich Klitschko präsentiert, Chagaev ist für ihn ein äußerst unangenehmer Gegner
#
Kurvenbeben
#
Kappen