>

Klitschko vs Chagaev

#
ab 22Uhr RTL
Auf Schalke

was meint ihr?
Sieg Klitschko?
Sieg Chagaev?
K.O.?
Welche Runde?
Nach Punkten??.........


denke mal, daß chagaev nicht son fallobst is wie seine letzten gegne....ähhh....opfer.   ,-)
tippe mal auf sieg nach punkten klitschko
#
Also ich bin für Chagaev!  

Kann die 2 Klitschkos net leiden, aber boxen können die Buben. Ich denke Klitschko wird die Sache für sich entscheiden!  
#
Das wird ein Superkampf glaube ich. Ichw eiß noch nicht mal wem ich es gönnen soll, ich mag beide sehr.

Ich hoffe nur, dass während dem Kampf keine Verletzung passiert, die zur Aufgabe fürht wie rausgesprungene Kniescheiben oder ähnliches.
#
Swartzyn schrieb:
Das wird ein Superkampf glaube ich. Ichw eiß noch nicht mal wem ich es gönnen soll, ich mag beide sehr.

Ich hoffe nur, dass während dem Kampf keine Verletzung passiert, die zur Aufgabe fürht wie rausgesprungene Kniescheiben oder ähnliches.



 neeee sowas will ich net sehen  ,-)
#
Schade, dass unser Forumsukrainer gerad mit seiner usbekischen Angetrauten in den Flitterwochen ist. Hoffe bei den beiden bleibt heut abend alles heile.  

Klitschko macht das, Sieg nach Punkten.
#
Ich auch nicht, aber sowas kann passierenn ist auch schonmal vorgekommen, deswegen sagte ich es ja.

Ichb hoffe einfach auf einen guten und spannenden Kampf und es soll einfach der bessere gewinnen. Entscheiden kann ich mich diesmal wirklich nicht, deswegen habe ich auch seit Ewigkeiten aml keine Sportwette auf Boxen plaziert.
#
denke auch, dass klitschko gewinnt.
#
mickmuck schrieb:
denke auch, dass klitschko gewinnt.


Ich weiß nicht  ich glaube Chagaev ist hungriger.
#
ich freu mich drauf, denn da ist mal alles offen
bin gespannt wie sich Klitschko präsentiert, Chagaev ist für ihn ein äußerst unangenehmer Gegner
#
ähh...hab ich da grad richtig gehört??

250 liter vodka und
100 liter bier................  
#
lodda!
#
Dopp motiviert, dopp vorbereitet! Herrje, der Loddar!  
#
zamusi schrieb:
lodda!


"wichtig ist, dass er nicht mit dem rücken zu ihm steht"
#
lieber_gott schrieb:
ähh...hab ich da grad richtig gehört??

250 liter vodka und
100 hektoliter bier................    


#
mickmuck schrieb:
zamusi schrieb:
lodda!


"wichtig ist, dass er nicht mit dem rücken zu ihm steht"


#
ob der gregor auch da ist?
#
Täusche ich mich, oder wurde Medien[bad]****[/bad] und Bayernfan Becker da gerade ein wenig ausgebuht?  
#
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ein Klitschko überhaupt verlieren soll.
Ich halte zwar Vitali für den Stärkeren der beiden Brüder.
Aber beide sind so krass diszipliniert. Sie führen den Sport einfach ohne echte Konkurrenz an.

Naja mal sehen.
#
EvilRabbit schrieb:
Täusche ich mich, oder wurde Medien[bad][bad]****[/bad][/bad] und Bayernfan Becker da gerade ein wenig ausgebuht?    


kleine Freuden am Rande
#
Ach und jetzt kriegt der Bruder auch noch einen Preis. Na dann sind ja alle glücklich  


Teilen