steinschlag
18704
fast verschnappt, das wäre unverzeihlich gewesen
W i l l iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
unglaublich dieser kollektive Schrei aus Hunderten von Kehlen
Gänsehaut und Antrieb
"Herzliche Glückwünsche von der ganzen Steinschlag-Familie" Steinchen
W i l l iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
unglaublich dieser kollektive Schrei aus Hunderten von Kehlen
Gänsehaut und Antrieb
"Herzliche Glückwünsche von der ganzen Steinschlag-Familie" Steinchen
krumm
erinnert mich an branchenbezogene Firmenabsprachen,
"ich werb keine Mitarbeiter von dir ab und wir melden uns gegenseitig wechselfreudige Mitarbeiter, die Bewerbungen schicken"
komisch diese "Freundschaften", Schmisse-Lions-Rotariar oder sonstige elitäre Clubs
"ich werb keine Mitarbeiter von dir ab und wir melden uns gegenseitig wechselfreudige Mitarbeiter, die Bewerbungen schicken"
komisch diese "Freundschaften", Schmisse-Lions-Rotariar oder sonstige elitäre Clubs
seit wann fränschelt es hier
-Fatal (BR-Fernsehen
Adams
wer dich wählen läßt, will nicht unbedingt deinen Vorteil
Kreuzchen
Kreuzchen
bitibytie schrieb:
Was willst eigentlich Du dummer Gesichtsgünther zamusi? Im Scheiße labern biste ja gut ... was anderes wird auch net gehen.
hoppala was hab ich verpaßt bist doch sonst nich so
und "Hallo" auch
Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen
Verständnis
Verständnis
Wohnwagen
3zu7 schrieb:Steinschlag schrieb:
Ich glaube an Gott!
Und trotzdem stehe ich auch zu dem Zitat
"Toleranz ist der Hauptfeind der Religionen, die Religionen der Feind der Toleranz"
Die Frage ist, sind gläubige Menschen, die keiner Religion angehören, auch potentielle Massenmörder[font=Arial Black]jessas [/font], oder reicht es dann nur noch zum Schwarzfahren und Kaufhaus-Diebstahl?[font=Arial Black]ich will nich beklaut werden. also tue ich Solches auch nicht[/font] Fußballfan zu sein, ist ja dann schon eine Stufe zu krass, oder? [font=Arial Black] also das hab ich mit "dem da Oben" schon ausdiskutiert, ich glaub das ist ok![/font]
eigentlich mach ich über so was Ernstes keine Späßle!
Aber sieh es mal so, im Stadion gibt es ja auch Rituale-genau wie in einer Kirche, Aufstehen-Singen-Gemurmel-Wehklagen-Wechselgesang-Sprechgesang-"Kerzen"-(Weih)Rauch usw
Guten Abend
Kette
adlerkadabra schrieb:
Nachträglich zu "LLL" noch: LLULL
adlerkadabra :upset:
Ramon
Architekt
Folterknechte
Hexenhammer
Glaube
Ich glaube an Gott!
"Toleranz ist der Hauptfeind der Religionen, die Religionen der Feind der Toleranz"
Etappenziel erreicht, abhaken und der Blick nach vorn.
Ist doch ein gutes Gefühl etwas erfolgreich Abzuschließen, gell
weiter so