>

steinschlag

18704

#
eintr8t schrieb:
simima schrieb:
Jemand (sorry, weiß nicht mehr wer), hat es hier doch bereits geschrieben:

Wo in der Tabelle wollen wir denn noch hin?  Wen von den vor uns stehenden Vereinen wollen wir noch hinter uns lassen ?   Ein bisschen realistisches Denken würde so manchen Funkel raus / Caio rein - Schreier sicher gut tun.

Und ich sehe es genauso wie der Threaderöffner :  Eintracht auf dem Rasen ja , aber nicht auf den Rängen.  Es ist zum k.........

Ich kann es nur wiederholen: auch auf dem 11ten Tabellenplatz kann man schöneren/attraktiveren Fussball spielen. Und ein 1:1 Mit vielen Torchancen kann im Niemandsland der Tabelle manchmal mindestens so schön sein wie ein glückliches 4:1!

nun ein "glückliches 4:1" hat diese meine Mannschaft erspielt
und diese meine Mannschaft hat in München"unglücklich" verloren!
wie schön, daß es "Ironie" gibt
und wie traurig, daß so ein Thread hier überhaupt aufgemacht werden muß, in Unsere Eintracht, ja, irgendwie ist das schon wirklich zum k....n!
(Nicht einmal ein Sieg mit Gegenern auf Augenhöhe wird mir gegönnt, nein, was für ein "Scheixx-sieg/Fukelraus" *Achtung wieder Ironie*) :neutral-face
#
Adleralex2 schrieb:
simima schrieb:
Kann mal bitte jemand einen Link hier reinsetzen ?  Ich kann immer noch nix lesen

#4 ??? Einmal draufklicken...

gut, daß de nachgehakt hast simi   , ich hab mich nicht getraut  
#
horstihorsti1 schrieb:
Jetzt sind die Ferien auch schon wieder vorbei  
Ab morgen beginnt für euch wieder der Ernst des Lebens!    

ja, so ist das, ihr armen Socken, also bis zu den nächsten Ferien ist es ja nicht lange, aber ichmeinezuglaubeneinigewerdenesbisdahingenießen,daßerstmalwiederschuleist  
#
simima schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Mer will doch auch mal des letzte Wort haben.  

Eigentlich wollt ich darauf jetzt net antworten - wegen dem letzten Wort   . Aber dann hab ich gedacht, das ist vielleicht doch unhöflich   und das wollt ich jetzt auch net sein    

na, dann    
unhöflisch, nee das geht  
#
also, die Brille dann bitte an das Steinchen weiterreichen, bin ja schon auch neugierig
#
2teiler
#
*winke,winke*
War sehr schön Gestern im Waldstadion
#
hallo und tschüß, bis Mittags hat sich das hoffentlich ausgeregnet
#
Kabel
#
Bigbamboo schrieb:
Steinschlag schrieb:
wie schrecklich, Zensuuuuuuuuuuuuuuur, Kinderphornos werden ja nur ganz zufällig gesehen, Zensuuuuuuuuuuuuuuuuuur, ich war es nicht.............der geguckt hat, kotz, kotz, kotz
Freiheit, Freiheit für das Internet
ein Hackebeilchen  wäre da vielleicht eine ganz gute Lösung, für freiheitsliebende (Inter)Kinderliebhaber
--was das populistische "layengehabe" bringen mag, nix--
aber ein Hackebeilchen für jeden -Kinderverkäufer- und -Bilder ins Netz Steller-
ist mir egal wer sie kriegt, aber kriegen muß man die Säxx
tschuldigung ich krieg nen Hals bei dem Thema
Freiheit-Freiheit-ja-ja-weiter so- Freiheit-morgen deine Freiheit(Kinder) im Netz-ja, da guckst du-
"Es gibt Dinge, die muß man tun, sonst ist man kein Mensch, sondern nur ein Häuflein Dreck." Astrid Lindgren
Zensuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur, schlööcklich

Was bitte willst Du mit dieser Wortansammlung zum Ausdruck bringen?

mann versteht nicht Wortansammlungen
"Kinderphornos"
"Zensur"+
"Internet-Freiheit"
was damit zum Ausdruck gebracht wird
und die Threadüberschrift"Das Internet wird zensiert"?

erstaunlich
#
wie schrecklich, Zensuuuuuuuuuuuuuuur, Kinderphornos werden ja nur ganz zufällig gesehen, Zensuuuuuuuuuuuuuuuuuur, ich war es nicht.............der geguckt hat, kotz, kotz, kotz
Freiheit, Freiheit für das Internet
ein Hackebeilchen  wäre da vielleicht eine ganz gute Lösung, für freiheitsliebende (Inter)Kinderliebhaber
--was das populistische "layengehabe" bringen mag, nix--
aber ein Hackebeilchen für jeden -Kinderverkäufer- und -Bilder ins Netz Steller-
ist mir egal wer sie kriegt, aber kriegen muß man die Säxx
tschuldigung ich krieg nen Hals bei dem Thema
Freiheit-Freiheit-ja-ja-weiter so- Freiheit-morgen deine Freiheit(Kinder) im Netz-ja, da guckst du-
"Es gibt Dinge, die muß man tun, sonst ist man kein Mensch, sondern nur ein Häuflein Dreck." Astrid Lindgren
Zensuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur, schlööcklich
#
so halt
#
Bigbamboo schrieb:
melany1980 schrieb:

und für mich bitte schöne knackige männer    

Filzi, unser Typ ist gefragt.  

mit Brille oder ohne Brille? jööh   Spieglein , Spieglein  
melany will knackige Mmms
#
hohooooooooooooo wasne Frage
Main
määfisch oder kalter Fisch?
#
bist ein Schatz, der Link Danke
#
Tom66 schrieb:
fenina222 schrieb:
also ich meinte jetzt nicht bevor Schalke untergeht , wo ich wenn es passieren würde nicht traurig wäre, man sich dann nur überlegen sollte was man mit dem finde ich zumindest schönen Stadion macht wenn der dazugehörige Verein nicht mehr existiert, sondern ich meinte bevor der Thread durchgereicht wird und in der Versenkung verschwindet....  

Irgendwie verstehe ich den Satz nicht.  

na, mann   , wie könntest du auch   , so einen Satz verstehen
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ach, nach nem 0:4 gibts ja wohl eh wieder n 4:0. gegen einen kleinen. langweilig.    

ha noch nicht gekocht und schon gegessen wie, DM das wird ne ganz, ganz enge
Sache und jede Stimme zählt, im Waldstadion, schreien wir sie zu nem 3er!
Das hatte ich beim Ticketkauf schon im Usonstwo
#
Wernersche, vergiß den Luzbertelsche, der ist ja sowas von  
#
Herbi.G55 schrieb:
das ist doch kein Wunschkonzert hier!

ebed, die sind Unser die Pünktchen müßen unsere werden  
#
Traumland