steinschlag
18704
#
steinschlag
na, dieser Mittwoch ist wohl nicht der Knaller
Chaosclub
Guten Abend auch drüben schwächelts und jetzt schau ich mir mal das neuste Überhöl-überholprodukt an
ihr schwächelt
Flughafen
Yanazar schrieb:
shlomo ist der dööfste, der ist online und schriebt nix
Steinschlag war online Gute Nacht
kreuzbuerger schrieb:tutzt schrieb:
Vermutlich eben nicht. In den meisten Fällen wird es eben nicht vollkommen freiwillig sein.
vielen dank für deine fundierte empirische studie...
mal ganz blöde reingeplatzt, wegen Kopftuch und so
in meiner Kindheit haben fast alle "ältere Frauen" Kopftuch getragen und das war auf dem Land normal und freiwillig weil zweckdienlich
letzthin hat mich aber eine ganz junge Frau mit Kopftuch beim einfahren in den Kreisverkehr übersehen und fast gerammt, sie hat dann dannach angehalten und sich kreidebleich entschuldigt - war auch nicht sauer, daß ich ihr zum Autofahren ohne Kopftuch bzw zurückgeschlagenem Kopftuch riet,
wo fängt der Zwang an und endet die Freiwilligkeit, das ist doch der Streit/Knackpunkt, ich sehe da auch fließende Grenzen und nicht nur Extremfälle die einen Tag Schlagzeile machen oder Frauen die Hilfe suchen und keine finden (das ist ja leider oft so und keine Schlagzeile wert, wenn sie es denn überleben)
die Betonung liegt auf auch
"Grautöne" - sowohl als auch- gibt es in jeder Gesellschaft, ganz gleich welches Namensschild sie trägt.
Überhitzungsschutz
Basaltkopp schrieb:
Etwa jedes dritte mitglied war schon auf meinem Steckbrief
ich aber auch oder zählst du die "Weiber" nicht
Lockmittel
MrBoccia schrieb:Steinschlag schrieb:MrBoccia schrieb:Steinschlag schrieb:Der steht auf ner 3, der ********* - in Mathe schreibt er eine 1 nach der anderen, nur Englisch ist net so seins.MrBoccia schrieb:oh der Arme he hier könnte sich doch der fan aus Cornwell nachhilfetechnisch nützlich machenSteinschlag schrieb:Gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben. Das war nur eine Übertreibung für den Leser, um Mitleid mit dem armen Kleenen zu wecken.MrBoccia schrieb:der Arme, wieso schlaft ihr nich erst eine Nacht drüber, Lehrer sagen auch nicht immer die allumfassende Wahrheit über einen Schüler/eine Klasse
Bin immer noch da - heute war Elternabend, grade gibts Anschiss für den Kleenen
Der ist eh sehr brav, schwächelt grade was in Englisch.
na, da kannst du wirklich zufrieden sein und den armen Kleinen loben, und wenn er seine Vokabeln kann ist "Sprachen" halt nicht sein Ding und er wird ein "kleiner Einstein", ist doch auch ganz nett
Einstein? "Klugscheisser" triffts wohl eher.
ganz der Babba, waa
SGEjobra27 schrieb:Brady schrieb:
Ich nenn mich einen Tag lang SGEJobraDepp
kriegst ein keks wenn du das machst...
ihr scherzt oder
drwolfen schrieb:Steinschlag schrieb:drwolfen schrieb:Steinschlag schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Mir geht's net gut, ich glaub ich werd krank, dann macht es mal gut und gute n8, tschüss
na dann ab in die Falle und gesund schlafen/bleiben N8 Kleener
das saufen bekomt dir wohl nciht was
hääää wie meinen
das war für den klenen der ins bett geht
och na dann ,aber beschrei es nur, gleich isser wieder am spammen
MrBoccia schrieb:Steinschlag schrieb:MrBoccia schrieb:oh der Arme he hier könnte sich doch der fan aus Cornwell nachhilfetechnisch nützlich machenSteinschlag schrieb:Gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben. Das war nur eine Übertreibung für den Leser, um Mitleid mit dem armen Kleenen zu wecken.MrBoccia schrieb:der Arme, wieso schlaft ihr nich erst eine Nacht drüber, Lehrer sagen auch nicht immer die allumfassende Wahrheit über einen Schüler/eine Klasse
Der steht auf ner 3, der ********* - in Mathe schreibt er eine 1 nach der anderen, nur Englisch ist net so seins.
na, da kannst du wirklich zufrieden sein und den armen Kleinen loben, und wenn er seine Vokabeln kann ist "Sprachen" halt nicht sein Ding und er wird ein "kleiner Einstein", ist doch auch ganz nett
Kawumm Comic
drwolfen schrieb:Steinschlag schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Mir geht's net gut, ich glaub ich werd krank, dann macht es mal gut und gute n8, tschüss
das saufen bekomt dir wohl nciht was
hääää wie meinen
Inamoto__20 schrieb:
MrBoccia schrieb:Steinschlag schrieb:MrBoccia schrieb:der Arme, wieso schlaft ihr nich erst eine Nacht drüber, Lehrer sagen auch nicht immer die allumfassende Wahrheit über einen Schüler/eine Klasse
Gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben. Das war nur eine Übertreibung für den Leser, um Mitleid mit dem armen Kleenen zu wecken.
oh der Arme he hier könnte sich doch der fan aus Cornwell nachhilfetechnisch nützlich machen
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Steinschlag schrieb:drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:Steinschlag schrieb:drwolfen schrieb:
das stadion gehört uns
klaro, war aber doch immer schon so oder
ich habe den 31.000 gemacht
ach ne und was hast du jetzt gewonnen, schmeißt Inam ne Runde
wäre mal geil
Würde ich ja gerne machen, aber wir sehen uns ja leider nie...
läßt sich einrichten, zu welchem Spiel kommst du