stepfen
stepfen
892
Wohnort:
65189 Wiesbaden
Über mich:
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen mit dem Jürgen, mit dem Jürgen, sie spielte so schön und sie spielte so gut mit dem Jürgen Grabowsky.
Ja Ja Schwarz-Weiss wie schnee das ist die SGE, wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, MEISTER.
Beruf:
Koch
Eintracht-Fan seit:
7 Jahren
Größtes Eintracht-Erlebnis:
War der 1-2 Sieg am 18.11.2000 im Münchner Olympiastadion. Und noch ein großes Erlebnis war der Aufstieg in die erste Liga als Frankfurt gegen Reutlingen am 25.05.2003 mit 6-3 gewann. Der Sensationelle wieder AUFSTIEG ins Fussball Oberhaus.
Aktueller Lieblingsspieler:
Markus Pröll
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen Grabowsky, Anthony Yeboah, Andreas Köpke, Charly Körbel, Uli Stein und Bum-Kum Cha
Tabellenplatz zum Saisonende:
das was unsere eintracht es halt zum Saisonende hin schafft. ;)