>
Avatar profile square

Stepsi

966

#
Als Auslandsfan (Hesse in Österreich) vermisse ich Aufzeichnungen der Stimmung danach. Wäre doch schön, solche Momente mitzunehmen wie Hinti und die Mannschaft vor der Kurve gefeiert wird. Wie die Spieler sich freuen über einen Sieg oder ärgern über eine Niederlage. Die Berichte sind sehr professionell gemacht aber das, was eigentlich den Verein so ein wenig ausmacht, fehlt.
#
Wahl-Niederösterreicher kommt auch vorbei
Wann machst Du auf?
#
Etliche Leute haben nix dem Zufall überlassen wollen und eine Frühjahrs DK für Salzburg gekauft, um dann ihre Karte für das EL Spiel sicher zu haben.
Salzburg zieht deshalb die Notbremse. Kein Verkauf mehr an Frankfurter.
#
Das war wohl ein Gerücht! Die Karten für das Spiel sind erst später raus gekommen und es ist mittlerweile restlos ausverkauft. Also hoffen auf die Frankfurter Karten.