217
Hallo Sternchen84 Ich wollte nur mal dein Gästebuch mit Grüßen aus Wiesbaden nach Homberg einweihen!! Sid PS: Auf drei Punkte in Bremen!!
na dann lass ich doch glatt mal nen paar schöne Grüße hier!!
MFG Alex
Hallo Sternchen84
Ich wollte nur mal dein Gästebuch mit Grüßen aus Wiesbaden nach Homberg einweihen!!
Sid
PS: Auf drei Punkte in Bremen!!