sternchenSGE
396
So dann werde ich auch mal das Gästebuch etwas voller machen. Noch nen paar Bilder und die Nickpage is ok :) Gruss aus Braunfels
Hey.
Bin grad mal auf dein Steckbrief getroffen und habe mir gedacht ich hinterlasse dir mal einen GB-Eintrag, irgendeiner muss ja den Anfang machen.
Will dir Liebe Grüße aus Gerstungen nach Umgebung Aschaffenburg schreiben.
Lg Steffen
viele grüße, grasigel