Avatar profile square

steven82

1048

#
Also Abwehr letzte Saison mit
Hintereegger         Hasebe           N‘Dicka
hat mir besser gefallen
#
Und jetzt noch ne klatsche bekommen.

#
Flanken sind echt grausam..
#
Chandler kann seit 30 Minuten nicht mehr und wird nicht erlöst, das verstehe wer will.
#
Macht der Schiri jetzt auch schon Zeitspiel?
#
Aus Hannover kommt halt auch nur scheisse

Gilde
Schröder
von der Leyen
Osmers
#
Und los geht es die Augsburger Schauspielerei
#
steven82 schrieb:

Gibt es übrigens auch Statistiken zu

Richtig. Und zwar welche, die Deinen Schwachsinn klar widerlegen
#
Ach stimmt es gibt ja nur die Wahrheit in diesem Forum die dir passt. Habe ich ganz vergessen,.
In Zukunft lasse ich vorher alles empirisch von dir überprüfen und natürlich auch freigegeben.
#
steven82 schrieb:

Was das eine mit dem anderen zu tun hat versteht man wohl nur als Trinker am Nachmittag


Du fielst mir mit Heulbeitrag 1 ("mal wieder Aufbaugegner", bestach auch durch Faktenferne) und dann mit Heulbeitrag 2 (s.o.) auf. Da lag die Vermutung nahe, dass du zu überzogenen Emotionen und Reaktionen neigst. Aber wahrscheinlich bist du nur ein "Kritiker"?
#
Das wir häufig als Aufbaugegner für Formschwache Mannschaften herhalten oder auch mal gerne gegen den Tabellenletzten verlieren sollte ja keine neuer Erkenntnis sein?! Das ist halt in der Vereins DNA. Gibt es übrigens auch Statistiken zu
#
steven82 schrieb:

Nach 25 Sekunden hätten wir schon das Gegentor bekommen müssen. Wir waren bis zum 1:0 überhaupt im Spiel weil Augsburg zu dumm war.


Gleich Vereinsauflösung oder reicht vom Spielbetrieb abmelden?
#
Was das eine mit dem anderen zu tun hat versteht man wohl nur als Trinker am Nachmittag
#
Du wohl das falsche, bis zum Gegentor haben wir Gegner dominiert und hatten ordentliche Torchancen
#
Nach 25 Sekunden hätten wir schon das Gegentor bekommen müssen. Wir waren bis zum 1:0 überhaupt im Spiel weil Augsburg zu dumm war.
#
Der abraham hat auch in der Startelf seit Monaten nix mehr zu suchen.
Eintracht wieder einmal dankbarer Aufbaugegner
#
War abzusehen. Vollkommen tranig in der Defensive. Was macht eigentlich der so hochgelobte Sow)
#
Macbap schrieb:

War abzusehen. Vollkommen tranig in der Defensive. Was macht eigentlich der so hochgelobte Sow)

Jedenfalls nicht den Ball stoppen
#
Abwehr heute Hühnerhaufen
#
Wie kann ich den Ball 20m übers Tor Bolzen und in der Abwehr spielen wir auch gefühlt Risiko.
#
Dann kommt Mario Götze 😏
#
Portugal hat bis auf wenige Vereine auch Zweitliganiveau und da wird kein Einspruch geliefert.
Bei manchen Argumenten dürften wir ja nur Spieler von Real oder Chelsea holen.

Ich finde er passt von der Spielweise gut zu uns und ein Wechsel in eine stärkere Liga macht zum jetzigen Zeitpunkt absolut Sinn. Für einen vernünftigen Betrag halte ich das Risiko für überschaubar.
#
Ich fange heute Abend mit dem Beten an und hoffe er kommt zu uns.
Das wäre superkalifragilistikexpialigetisch
#
Meine fresse Kamada. Irgendwann muss sowas auch mal ins Tor.
#
Entweder Sow für Kohr/Kamada oder Durm Timmy für Danny
#
Wechselt mir mal einer den Da Costa aus. Der ist heute überall nur nicht auf dem Felde.
#
Caramac schrieb:

Ist der gut, dieser Silva?

Vor 1-2 Jahren war er viel zu gut für uns, seitdem gings bergab, ist aber noch  jung. Sicherlich besser als was wir auf den Außen haben außer Kostic. Und wir brauchen gerade MASSIV Qualität für die Offensive und haben nunmal keine Zeit mehr.
#
meines Wissens spielt der Mittelstürmer und sehr sehr selten auf außen!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!