Avatar profile square

steven82

1084

#
Szene zum Nachsehen.

Streich bewegt sich ein paar Zentimeter aus dem Weg des Balles, stellt sich danach wieder zurück auf die Position, auf der er von Anfang an eh schon war. Aber ja, er hat sich bRuTaL uNd OfFeNsIcHtLiCh In dEn wEg gEsTeLlT.

Und die hoch- und vorgehaltene Schulter von Abraham lange vor dem Zusammenprall hat irgendwie auch noch keiner der seltsamen Kreaturen hier erwähnt, die meinen, so eine Aktion sei im Ansatz in Ordnung oder zu gerechtfertigen.
#
Mal ein nicht Blinder. 😉
#
#
Das ist allerdings nicht der Erstkontakt
#
Der Streich macht 5m bevor er umgehauen wird einen kleinen Schritt zur Seite.
Am Ende steht er dann da halt einfach.
Er wird auch nicht touchiert, sondern voll erwischt.
Teilweise könnte man ja denken hier, dass Streich 1/1000 vorher in den Weg springt.
Beim Basketball wäre das auch ein klassisches Stürmerfoul.
Abraham läuft seine Ideallinie ohne davon abzuweichen und nachdem Streich den Ball durchlaufen lässt, war Abraham auf 180.

Aber Streich gehört auf Lebzeiten gesperrt und Abraham eine Medaille für Fairness verliehen.
#
Mit einem weniger noch gutes Spiel gemacht und leider vor der Halbzeit sich stümperhaft die Ampelkarte abgeholt.

Was Abraham da macht ist hochgradig dumm, aber das wird er auch selber wissen.
Genau Streich ist schuld, weil er es wagte einfach im Weg zu stehen. Wenn einer einem da mit 90kg und etwas Geschwindigkeit einen Bodycheck verpasst und umfällt ist natürlich auch ein Schauspieler.
#
Danke Herr Kostic fürs draufbolzen bei jedem Tempogegenstoss.
#
Man munkelt ja etwas von Rangnick. Also die Cousine vom Taxifahrer meinte das 🤪
#
Dann müsste der Fussballprofessor sich aber unterordnen, das halte ich für schwierig.
Erik ten Hag hat von Overmars doch schon eine gefühlte Freigabe erhalten. Die Frage ist nur, ob die auch im laufenden Spielbetrieb den Trainer wechseln wollen.
#
Da Costa Akku leer. Bitte auswechseln
#
Verteidigt wie ne Schülermannschaft. Ganz schwachen Gegner nochmal Moral geben
#
Da Costa im Standbybetrieb irrt irgendwo umher
#
Warum lässt er den Ball nicht einfach durch zu Rönnow. Hasebe vergeigt es bei der Annahme und dann nochmal
#
Wuschelblubb schrieb:

Wieso Hütter nicht wechselt, kann ich überhaupt nicht verstehen.


Das verstehe ich nicht nur bei Hütter nicht.
Aber ich habe aufgehört mich darüber groß Aufzuregen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wieso Hütter nicht wechselt, kann ich überhaupt nicht verstehen.


Das verstehe ich nicht nur bei Hütter nicht.
Aber ich habe aufgehört mich darüber groß Aufzuregen.

Vielleicht dürfen wir nicht zu viele Prämien ausgeben. Statt 14 nur 11 Spieler. War bei Veh doch auch schon so.
#
Nimm den Kostic mal einer runter. Der hat fertig.
#
Was soll das vom Kostic immer sein? Flanke oder Schuss? Beides in einem ist immer scheisse
#
Chancentod Kamada
2m vorm Tor und 3m drüber
#
Wird schön auf abseits entschieden
#
Am Ende wird nach Toren abgerechnet und unsere Chancenverwertung ist leider ungenügend
#
Mit dem Tor hat Bremen und schön den Wind rausgenommen.
#
Die 100% macht Kamada nicht, aber ich hoffe das Ding gerade gibt ihm nun mehr Glück beim Abschluss.
#
Wo bleibt denn die gelbe Karte von Gelson. Normal hat er die doch nach 8 Spielminuten
#
Kostic bolzt auch nur noch blind drauf, ob Schuss oder Vorlage einfach drauf.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!