>
Profile square

Stoffel1802

789

#
In Düsseldorf-Flingern, der Heimat der Fortuna, gibt es eine kleine Straße in der Nähe der S-Bahn Station "Flingern", die bis vor ein paar Jahren noch "Eintrachtstraße" hieß. Sehr zu meiner Freude. Plötzlich war das Straßenschild neu und glänzte und der Name war auch geändert: In "Fortunastraße". Diese Willkür der Stadtbezirksverwaltung hat mich damals schon aufgeregt und seitdem bei Fortuna letzte Saison plötzlich alles nach Aufstieg aussah, habe ich inständig gehofft, dass es mal ein Eintracht-Auswärtsspiel geben würde und man sich der Sache mal petitionstechnisch annehmen könnte.
Falls die Petition erfolg haben sollte: Wer hat so große Sticker, dass er ein Straßenschild damit überkleben kann? Oder designt wer gerne Sticker und fühlt sich dadurch bemüßigt, mal einen rauszuhauen? Vielleicht kann man da mal mit der Bezirksverwaltung in Austausch treten?

Herzliche Grüße aus Düsseldorf
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo!
Hat jemand zufällig noch einen Stehplatz im Gästeblock (oder sowas Ähnliches) übrig?
Am besten Kontakt per Handy 017663610132.Vielen Dank und beste Grüße!

Christoph
#
Mit Parkplatz-know-how kann ich leider nicht dienen. Von Rheydt Hbf fahren allerdings ab drei Stunden vor Anpfiff Shuttlebusse für Heimfans und separate für Gäste zum Stadion. Der Weg ist (je nach Route) 6 bis 9km lang. Es ist also vielleicht möglich, in MG-Rheydt einen Parkplatz zu suchen oder an einer S-Bahn Station in der Umgebung. Bis 23.15 Uhr kommt man auch von Rheydt noch nach Neuss oder Düsseldorf.  
#
Suche 1 zusätzlichen Karte für einen Bekannten. Platzierung egal. Abholung nur vor dem Stadion möglich, da wir aus Düsseldorf kommen. Danke!