>

StreetFame2006

1284

#
Also ich denke das man das durchaus positiv sehen kann wie die Mannschaft aufgestellt ist,ohne zu wissen wer noch dazu kommt.Vor allem denke ich das zur Not im Winter nochmal nachgekauft wird.Also wenn das Verletzungspech an uns vorbeizieht diese Saison wird es ganz gut laufen denk ich.Vor allem ist auch wirklich dort nachgebessert worden wo es happert,im Spiel nach vorne im Mittelfeld.Madhavikia wird uns glaub ich echt Freude bereiten,vor allem weil er immer vollen Einsatz gibt und ein Beisser ist.Inamoto weiss ich nicht,is auf jeden Fall vielversprechend.Einen geläuterten Streit kann man auch als Neuzugang zählen was nochmal eine riesen Vestärkung is,weil ja schon keiner mehr dran glaubte das er bleibt.Was für mich ein richtig Dickes Pfund in der Mannschaft sein wird,ist wenn ein GESUNDER Markus Pröll eine Saison durchspielt.Er war bis zu seiner Verletzung einer DER Keeper in der Liga.Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte das auch ein Spieler mit dem keiner rechnet eine gute Saison spielt,wie zb. Alex Meier oder Thurk,die nochmal voll angreifen werden.Ich denk mal wir können uns auf eine leichte Verbesserung der Spielkultur in Frankfurt freuen.Auch wenn erst mal weiterhin kleine Brötchen backt im Verein,von denen wird man schliesslich auch satt.
#
Er ist zwar eine echte Berreicherung für die Bundesliga,aber ich würd mich schon freuen den mal in einer richtigen Spitzenmannschaft zu sehn,und nich bis an sein Karriereende beim HSV.Das is aber bestimmt was fürs Sommerloch mit der Meldung
#
Spekualtionen hin oder her,falls Albert Streit doch bleiben sollte oder nicht,(was meiner Meinung nach wirklich schwer einzuschätzen ist,da der "Transfer "schon von Anfang merkwürdig läuft)hat er denke ich mal keine andere Wahl als hier wie jeder andere seinen Beruf aus zu üben.Sonst verbaut er sich noch sämtliche Karriere-Chancen,wenn er sich durch diese Aktion nich schon genug Steine selbst in den Weg gelegt hat.Ansonsten kann man hoffen das Andreasen kommt fürs Mittelfeld.in meinen Augen ein Überdurchnittlich guter Buli-Spieler.Falls Streit geht können wir das denk ich mal verkraften,da nächste Saison wieder mehr das Team im Vordergrund stehen sollte,und nicht die belange einzelner.Und über das sogenannte Team-Play wird oft mehr erreicht als mit Solo-künstlern.potenzial is dazu da in Frankfurt denke ich.

Zum Thema Streit kann man nur sagen,das das Sommerloch grade anfängt aufzugehen,da wird sicher nochwas kommen,inclusive Telefoninterview aus dem Urlaub von Albert Streit .ich denk mal wir können die Sache locker sehen,und mal warten wie die neue Runde für uns beginnt,ob mit oder ohne AS.