>

StreetFame2006

1284

#
Dnjpr Dnjepopetrosk (oder so )

Die Schlacht geht weiter...............
#
-------------------Oka---------------------
Jung--------Russ-------Chris-----Spycher
---------------------------------------------
------Schwegler-----------Clark----------
-------------------Meier--------------------
---Caio--------------------------Korkmaz---
-------------------Altintop--------------------

Ist zwar bissi zu offensiv ,deshalb denk ich das Köhler spielt statt Korkmaz aber mal sehen.Ich glaub zumindest an einen Punkt wenn wir es ähnlich gestalten wie Freiburg letzten Samstag.Die Bayern kochen weissgott auch nur mit Wasser.Ball auf aussen auf Ribery od.Robben ,und gib ihm.Das langt zwar meistens ,aber grade gegen die "Underdogs" sahen die Bayern die letzten Spiele sehr schlecht aus.Hauptsache die Einstellung stimmt mal wieder von der ersten Minute an,und nicht erst ab Min.20,dann können wir denen zumindest Paroli bieten.Etwas zu verlieren gibt es nur für Die Bazzis.Hab aber nix gegen ein :"ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS" so ab der 90.Min. .Kämpfen und Siegen!!!Die sind irgendwann auch mal dran
#
Wie hat das HB genannt??Der Erfolg hat eine gewisse Eigendynamik und wenn man diese mitnimmt , kann vieles möglich sein.Das war vor kurzem nach dem Freiburg-Spiel glaub ich.Ich für meinen Teil geniesse den Augenblick und freue mich auf alles was noch kommt.Ist doch auch mal angenehm sich mit solchen "Problemen" zu beschäftigen ob es für Platz 5 reicht oder nicht.Ist ganz angenehm
#
ich füge noch hinzu:

Hinterher in der Zusammenfassung.Bezog sich eher darauf die Aussage das man sich ja nicht mehr über ne BayernKlatsche freuen darf
#
die Bayern kriegen von mir volle unterstützung für die CL.In die kommt man ja auch als 2ter.Bisschen Spannung is doch auch mal was feines mit der Tabellenspitze.Wenn die jedes Jahr die Schale über den Marienplatz schleifen is das doch total langweilig.Da sehe ich dann lieber Spieler am Saisonende mit der Schale in der Hand die das Ding zum ersten mal gewinnen.Und wenn die Bayern gegen einen unserer "Konkurrenten" spielen freue ich mich natürlich auch über Bayerntore.Moderner Fussball hin oder her,soll mir mal einer sagen er fand das 5zu1 von Grafite nicht amüsant,ganz ehrlich.........
#
Nach Barcelona ist vor Barcelona.........
Also wenn die Abwehr hält ist was drin am Samstag.Die Tendenz zeigt die letzten Spiele leicht nach oben bei uns.Und die Bayern sind immer für ein Gegentor gut in dieser Saison.Ich bin mal Optimistisch und sage wir gewinnen 2:1

Wenn ich nicht ist es auch nicht tragisch.Punkte gegen Bayern sind "nur" Bonuspunkte.Hauptsache die Arroganz-Arena ist wieder fest in Frankfurter Hand und die Jungs kämpfen was das Zeug hält
#
Gut angefangen,stark nach gelassen,am Ende Pech gehabt . So ist das Spiel zusammen zu fassen . War schon ein bisschen entäuscht am Ende da man dieses Spiel total unnötig verloren hat . Hätte man die Aggressivität der Anfangsphase beibehalten hätten die Schalker kein Land gesehen heute.Wenn die erst mal führen sind sie halt nun mal schwer zu spielen weil die sich mit Mann und Maus hinten rein stellen . lebbe geht weiter .
#
---------------Pröll------------------
--Ochs--Russ----Bellaid---Petko--
----------------Fink-----------------
-----Steini-----Meier--------Köhler------
--------------Caio-------------------
--------------Fenin-----------
Kormaz würd ich ein Comeback im Laufe des Spieles wünschen

Tipp:  2:1 für uns.Wir sind einfach mal dran gegen einen der vor uns in der Tabelle steht zu gewinnen. Egal wie
0:1 (Der mit den fettigen Haaren im Sturm) 5.min
1:1 Fenin nach Assist Caio 80min.
2:1 Eigentor Jones NACHSPIELZEIT      
#
Anscheinend wird Patrick Ochs noch 300 Bundesliga-Spiele machen müssen um dabei zu sein . Er ist bestimmt nicht schlechter wie ein Beck . Find ich schon sehr bedauerlich um es mal milde auszudrücken.Naja Hauptsache Özil is den Türken weggeschnappt worden........

Kopf Hoch Paddy
#
Also so übel war die Leistung gesamt gesehen gestern nicht . Mit bisschen mehr Glück geht das unentschieden aus . Die neuen haben bei ihrem ersten Spiel auch einen guten Eindruck hinterlassen . Petkovic gibt einem echt Hoffnung , war richtig abgeklärt was der gespielt hat . Kweuke hat genau das gezeigt was man von ihm sehen will denke ich . Einwechseln und für Gefahr sorgen . Das einzige was gefehlt hatte wäre vielleicht ein Wechsel in der Mittelfeldzentrale um da noch mal frische rein zu bringen , und vor allem für mehr Gefahr aus der 2ten Reihe zu Sorgen . Also nach vorne schauen und die Kölner schlagen .
#
Definitiv zu viel.Es geschah in einem Zweikampf wo beide rangelten.Man kriegt jedes Bundesliga-Wochenende Foulspiele gezeigt wo ein Spieler mit 30meter Anlauf die Grätsche auspackt und der Schiri es sieht und den Spieler nur ermahnt . Oder Rafihna gegen Schalke usw. usw
Liegt aber auch an den Medien die jede Superzeitlupe rausholen beim Zweikampf und so jeden als Brutalo hinstellen der sich mal im Zweikampf behaupten will.Ich will jetzt keine Ellbogenchecks befürworten aber in dem Fall wurde ein zu hartes Urteil gefällt.
#
Also ich weiss jetzt keine Quelle mehr ,aber Marin hat in einem Interview mal von sich gegeben das er auch aus Frankfurt weg is weil sie ihn hier für zu klein hielten.....So Beispiele gibt es sicher auch bei anderen Teams aber vielleicht haben sie hier auch mal ein Glückliches Händchen bei so einem Spieler . Vorrausgesetzt die Rahmenbedingen bessern sich.
#
Also Asamoah schon alleine von der Einsatzbereitschaft her,wer es ein guter Spieler für die Eintracht.Also wenn dann Streit im Winter abgeben,Asamoah zu uns,und noch einen Spielstarken Vorlagengeber holen Gerücht Ende
#
Was ist eigentlich mit dem Thema Junge Spieler ins Kalte Wasser werfen????das vermisse ich irgendwie bei der Eintracht.Ich verfolge die Amateure zwar nich so genau aber da muss doch was da sein was annähernd Potenzial hat.???????????In jeder anderen Mannschaft sieht man immer das die Junge am Ende des Spiels Spielzeit bekommen,sei es aus der Not geboren oder nicht.......
#
Also Spannung bringt das mit Sicherheit.Aber bleibt halt die Frage ob man das Spiel auch im öffentlichen Tv sehen kann.Dort wo der Durchschnittsfan Fussball schaut.Mal abwarten..........
#
stimmt.danke für die Korrektur.Is aber trotzdem zu teuer
#
Liverpool war über die letzten Jahre gesehen eine gute Pokalmannschaft,sie sollte man nie abschreiben . Mit Torres sind sie noch einen Tick besser .

Die Reds spielen schon super Fussball muss man sagen
#
Junior wechselt meines Wissens nach zum AS Rom oder???mal abgesehen davon das so Spieler wie die beiden viel zu teuer sind,die Wechseln ja bestimmt nich wegen der guten Luft nach Frankfurt.
#
Also ich drück mal die Daumen das Pröll Fit wird und nur annähernd so gut hält wie letzte Saison.Das wird einige Punkte mehr einbringen.Ich denk mal er wird die Runde durchspielen können.Vor allem in Punkto Kommandos an die Abwehr und Pushen des Teams is er echt ein Leader.Über den Zimmermann kann ich nix sagen aber is kein schlechter glaub ich.Oka is halt Oka.Hat Licht und Schatten.So schlimm hat er auch nicht gehalten die Vergangenen Spiele.Es stehen ja schliesslich 11Mann auf dem Platz und nich einer,der ein Spiel verliert.Ich denk mal das müsste man mit diesem Torwart-Team gut hinkriegen,zur Not im Winter nachlegen.
#
Endlich sieht man ihn im Barca-Trikot.Das war bisher nur auf der Playstation möglich.HAMMER-TRANSFER.