>
Profile square

streit<3

2624

Kontaktmöglichkeiten:
Über mich:

bitte gebt mir nen gb Eintrag ich würd mich auch sehr freuen wenn ihr mir über icq schreibt aber bitte nix böses oder iwas schwachsinniges
eintracht ist einfach der beste verein der ganzen Welt egal auf welchen Tabellenplatz die stehn ich halt immer zu euch und zähl auf euch Jungs ich sag nur "nie mehr 2 Liga"

Nur eine Stadt,
nur ein Verein,
nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt!
Für dich leben wir,
nur dich lieben wir,
für dich sterben wir,
Eintracht Frankfurt!!

schwarz und weiß wie schnee das ist die sge wir holen den DFB-pokal und wir werden Deutscher Meister...meister
schwarz und weiß wie schnee das ist die SGE wir holen den u-uefa cup und wir werden deutscher meister ...meister

das wollen wir alle mal hoffen.....

Beruf:
Auzubildende
Eintracht-Fan seit:
eig. seit ich denken kann
Mitglied in einem EFC:
noch net..
Größtes Eintracht-Erlebnis:
ich hab mal albert streit und die anderen spieler gesehn das war soo geil
Aktueller Lieblingsspieler:
Martin Fenin , Ümit Korkmaz und gerade karriereende Christoph Preuß =(
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Bernd Hölzenbein , Grabowski , Bindewald
Tabellenplatz zum Saisonende:
nur kein Abstiegsplatz sonst is mir alles egal =) ;-)