> Deutsche Bank

Stroh-Engel_fan

585

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
35578 Wetzlar
Über mich:

EINTR8 4ever

Beruf:
Schüler
Eintracht-Fan seit:
2003
Mitglied in einem EFC:
Ja
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das 6:3 gegen Kökn war schon geil,genau wie das 6:0gegen Schalke und das DFB pokalfinale war ebenso fett. aber der hammer war gegen Bremen im VIP bereich,war zwar ein bissi boring dadrin von der stimmung aber schon fett wenn alle spieler kommen und voll korrekt sind. trotzdem steh ich lieber!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Dodo Stroh-Engel
Tabellenplatz zum Saisonende:
12