Strohhut1907
669
igorpamic schrieb:Strohhut1907 schrieb:
Hab halt nur gedacht, dass man beispielsweise eine Abfahrt früher abfahren kann und dann über irgendwelche Waldwege, die nur ein Einheimischer kennt, ohne viel Verkehr auf den Parkplatz kommt.
Würdest du einen geheimen und dazu noch genialen Schleichweg veröffentlichen zu einem Spiel wo über 50000 Leute kommen ?
Kleverer Einwand!
Kommt bei uns in Mannheim leider ned mehr sooo häufig vor
Ja hast recht, mit dem Ticket kann ich kostenlos fahren.
Hab halt nur gedacht, dass man beispielsweise eine Abfahrt früher abfahren kann und dann über irgendwelche Waldwege, die nur ein Einheimischer kennt, ohne viel Verkehr auf den Parkplatz kommt.
Aber vielen Dank schonmal für die Idee mit der Lyoner Straße
Aber vielen Dank schonmal für die Idee mit der Lyoner Straße
Hi Leute,
ich hab mich jetzt mal bissl durchs Forum gelesen und bin hier denk ich mal richtig gelandet.
Als Waldhöfer kommt man ja immer mal wieder gern zur Eintracht und normaler Weise komm ich da mim Zug, aber beim Spiel gegen die Bayern werd ich mal mit der Familie im PKW anreisen.
Kann vielleicht jemand mal son kleinen Anfahrtsplan aus Mannheim kommend machen, dass man ned grad mitten im Getümmel mit den Bayern Fans steht??
Ihr habt doch da bestimmt eure Schleichwege
Gruß aus Mannheim
ich hab mich jetzt mal bissl durchs Forum gelesen und bin hier denk ich mal richtig gelandet.
Als Waldhöfer kommt man ja immer mal wieder gern zur Eintracht und normaler Weise komm ich da mim Zug, aber beim Spiel gegen die Bayern werd ich mal mit der Familie im PKW anreisen.
Kann vielleicht jemand mal son kleinen Anfahrtsplan aus Mannheim kommend machen, dass man ned grad mitten im Getümmel mit den Bayern Fans steht??
Ihr habt doch da bestimmt eure Schleichwege
Gruß aus Mannheim
weiß jemand ob es am Samstag einen Sonderzug nach Schalke gibt und wann der abfahren würde?
Ich hab da noch nix gelesen oder bin vielleicht einfach zu blöd etwas zu finden
Schonmal vielen Dank und Grüße aus Mannheim