Sturm77
268
Hallo zusammen,
natürlich freue ich mich irgendwie auch über das Bekenntnis von Schwegler zur Eintracht, allerdings halte ich ihn für überschätzt. Ein richtig guter Mittelstürmer und Leader muss auch Torgefahr ausstrahlen. Bei Pirmin absolut Fehlanzeige.
Er muss noch viel an sich arbeiten, wenn er die hochen Ansprüche der 1. Liga erfüllen möchte.
Ob es sinnvoll war, für einen zugegeben tollen Passgeber an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen, wird sich zeigen.
...oder was meint ihr?
nur die sge*
natürlich freue ich mich irgendwie auch über das Bekenntnis von Schwegler zur Eintracht, allerdings halte ich ihn für überschätzt. Ein richtig guter Mittelstürmer und Leader muss auch Torgefahr ausstrahlen. Bei Pirmin absolut Fehlanzeige.
Er muss noch viel an sich arbeiten, wenn er die hochen Ansprüche der 1. Liga erfüllen möchte.
Ob es sinnvoll war, für einen zugegeben tollen Passgeber an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen, wird sich zeigen.
...oder was meint ihr?
nur die sge*
HESSEN-MOB0611 schrieb:
[img]Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler bleibt Eintracht Frankfurt auch in der kommenden Saison erhalten. Der 24 Jahre alte Schweizer hat seinen Vertrag bei der Eintracht um drei weitere Jahre, bis zum 30.06.2015, verlängert.
Schwegler kam im Juli 2009 zur Eintracht und trägt seit dieser Saison die Kapitänsbinde. Der Schweizer hat bisher 79 Punktspiele für die Eintracht bestritten (4 Tore).
Ich freu mich sehr auf die weiteren Jahre bei der Eintracht. Ich will dazu beitragen, dass sich die Eintracht in der 1. Bundesliga etabliert, sagte Kapitän Pirmin Schwelger zur Vertragsverlängerung.
Ich bin davon überzeugt, dass wir den Aufstieg schaffen. Pirmin hat mit seiner Vertragsverlängerung ein Zeichen für den Aufstieg gesetzt, das für die Eintracht von enormer Bedeutung ist, so Sportdirektor Bruno Hübner über die Verlängerung.
Quelle: Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG[/img]
natürlich freue ich mich irgendwie auch über das Bekenntnis von Schwegler zur Eintracht, allerdings halte ich ihn für überschätzt. Ein richtig guter Mittelstürmer und Leader muss auch Torgefahr ausstrahlen. Bei Pirmin absolut Fehlanzeige.
Er muss noch viel an sich arbeiten, wenn er die hochen Ansprüche der 1. Liga erfüllen möchte.
Ob es sinnvoll war, für einen zugegeben tollen Passgeber an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen, wird sich zeigen.
...oder was meint ihr?
nur die sge*