>

Sualk67

4400

#
Da keiner von den zwei die Socke angelasse hat gibts 3 Mädels  
#
Bindingspoiler
#
Haliaeetus schrieb:
Hanau Hornets

erinnert mich an ein Spiel der Hanau Hawks als der Stadionsprecher nach einer "Anna Bol" suchte. Sorgte für allgemeine Gröhler .

---Back to topic---

Idi Amin
#
Green Hornet
#
Rinderwahn
#
Loddarie
#
r.adler schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
wie wärs mal mit ner infrarot kamera für die nacht  

Schlags mal vor. Ich weiss aber nicht wem.

Letztendlich sollten wir zusammenlegen. Für Futter für die kleinen Jungadler, für die Infrarotdingsda, und für die Entziehung der Jagdlizenz aller "Jäger" in diesem Wald.

Ich mach mir Sorgen, daß da mal ein Schuss in die falsche Richtung geht und es Rührei gibt.

Der Wirt macht heut den Adler kalt wir gehen in den Wienerwald  
#
Kann nur am Donnerstag beantwortet werden *gg
#
Wer weiss wie so ein Adler auf Gewürze reagiert, nachher zersetzen die Blähungen noch die Äste und das Moos.  
#
Canneloni
#
asdf jklö !!!
#
Albert Einstein
#
Eintracht23 schrieb:
stefank schrieb:
Wenn nicht bald Fisch kommt, befürchte ich das Schlimmste.

Ist wirklich schon überfällig.

Nicht, dass wir ihn verpasst haben..
#
Der Holde bringt die Kohle die die Webcam einbringt vermutlich mit der Steinadlerin vom Nachbarbaum durch.^^
#
Gulasch
#
Leitungswasser mit Apfelaroma
#
Heutzutage wo vieles über die elektronischen Medien läuft ist der Wunsch der Generationen die noch mit "Um 5 biste zuhaus oder es gibt Haue" aufgewachsen ist nach zwischenmenschlichem nur zu gut zu verstehn. Natürlich treibt das auch durch eingefahrene Abläufe öfter mal recht seltsame Blüten. Von Oma hab ich "Hier Bub bissi Taschengeld" 20.- Dm/Euro bekommen selbst als ich schon jahrelang am arbeiten war, ganz zu schweigen vom obligatorischen Kartoffelsalat in Tupperwareschüssel. Man sollte sowas mitnehmen und nicht unbedingt versuchen die Verhaltensweisen ändern zu wollen, das geht im Alter nimmer gut.

guude
#
Brummkreisel
#
Grie Soss
#
der traut sich nimmer was zu bringen nachdem er gestern soviel Schimpfe bekommen hat