>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
r.adler schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
wie wärs mal mit ner infrarot kamera für die nacht  

Schlags mal vor. Ich weiss aber nicht wem.

Letztendlich sollten wir zusammenlegen. Für Futter für die kleinen Jungadler, für die Infrarotdingsda, und für die Entziehung der Jagdlizenz aller "Jäger" in diesem Wald.

Ich mach mir Sorgen, daß da mal ein Schuss in die falsche Richtung geht und es Rührei gibt.

Der Wirt macht heut den Adler kalt wir gehen in den Wienerwald  
#
Die Rechnung ist ohn' Wirt gemacht,
Der Adler in die Faust sich lacht.
#
Da nervt ein Kuckuck im Hintergrund. Ich hoffe da liegen die richtigen Eier im Nest
#
Irgendwie scheint das Nest heute nicht so bequem zu sein...
#
Wachablösung - um die Uhrzeit?
#
jetz regnet es auch noch und kein dach überm kopf
#
wegjubler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:
Ham die beiden eigentlich schon Namen?

Keine Ahnung. Die drei kleinen Adlerchen jedenfalls werden Paul I, II und III heißen. In memoriam und zugleich Nachfolge des verblichenen Tintenfischorakels werden sie uns fortan die Zukunft der Eintracht weissagen.

Ich bin tatsächlich für Petra und Boris.  

Abgelehnt. Wenn schon, dann "adler" und "kadabra". Und fürs Durchkommen aller drei Adlerchen werden ab jetzt die Krallen gedrückt, ist das klar?!

Da es in Estland ist,müssten sie estnische Namen kriegen oder
russische.z.B Vladimir und Vera für die Eltern.Die Kinder könnten ja dann Mo,Karim und Erwin heißen  

In dem anderen Forum haben sie das Männchen auf den Namen Madis und das Weibchen auf den Namen Piret getauft. Sind alte estische Namen. Um Konfusion zu vermeiden, kann man die ja durchaus beibehalten.
#
Brütadler zur Zeit äußerst schläfrig.
#
Ja, da sitzt er in der Abendsonne, der müde Adler. Warum kämpft er eigentlich gegen den Schlaf an? Kann er nicht auch schlummernd brüten?
#
Die tiefstehende Morgensonne blendet gewaltig.
#
Jetzt erinnert er (oder sie?) mit dem heruntersinkenden und dann wieder hochschreckenden Kopf schon wieder an meinen Opa früher in der Kirche während der Predigt.

Als ich das erste Mal in diesen Thread hier reinguckte, dachte ich, dass jetzt alle spinnen, wenn sie Adlern beim Brüten zugucken. Inzwischen erscheint es mir aber sehr weise vom lieben Gott, die Brutzeit der Adler in die fußballlose Zeit zu legen, um dem Forum, dem hessenweit und darüber hinaus bekannten, ein bisschen Kurzweil zu bieten in diesen verzweifelten Zeiten ohne spektakuläre Neuverpflichtung.
#
Mann, da ist eindeutig zu wenig los. Koennte vielleicht einer unserer Pyrogoetter mal dahin fliegen und ein bisschen Leuchtspur in den Himmel jagen???
#
Siegestaumel schrieb:
Als ich das erste Mal in diesen Thread hier reinguckte, dachte ich, dass jetzt alle spinnen, wenn sie Adlern beim Brüten zugucken.

das denke ich immer noch. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Was die Sommerpause aus so armen, gebeutelten Fussballfans macht. Aber bald ist ja EM.
#
MrBoccia schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Als ich das erste Mal in diesen Thread hier reinguckte, dachte ich, dass jetzt alle spinnen, wenn sie Adlern beim Brüten zugucken.

das denke ich immer noch. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Was die Sommerpause aus so armen, gebeutelten Fussballfans macht. Aber bald ist ja EM.

aber ohne euch  
#
Da keiner von den zwei die Socke angelasse hat gibts 3 Mädels  
#
Was e Wind.
#
Siegestaumel schrieb:

Schlimm wirds erst, wenn man alles aufnimmt, um es sich später nochmal anschauen zu können.
#
Danke für den Link, jetzt bin ich seekrank.  
#
Irgendwie hängt das Nest schepp  
#
MrBoccia schrieb:
Siegestaumel schrieb:

Ja, es ist tragisch ... Aber irgendwie sind die Adler auch spannend. Jedenfalls würde ich zu gerne mal das Servieren des Fisches miterleben.

Es darf halt nicht so weit kommen, dass man keine Zeit zum Gucken der EM findet, weil man es so macht, wie von stefank an die Wand gemalt. ,-)

Teilen