>
Avatar profile square

supereintracht12345

376

#
Holzmischel schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
supereintracht12345 schrieb:
hmmm immer noch keine mail. ist bei mir jetzt schon über 12 std. her. langsam mach ich mir sorgen  


Normalerweise gehen doch die Mails über die Auftragsbestätigung umgehend nach der Bestellung raus.  


Ja man bekommt direkt eine Reservierungsbestätigung
Hast du die schon bekommen ?
Oder wartest du auf die Mail mit dem Link zum Print@home ?


Reservierungsbestätigung hab ich gestern nacht um ca. 0:50 bekommen direkt nach der Bestellung. Aber das wars dann auch. Und ich hatte print at home eingestellt. Ich warte also noch auf eine Mail wo die Karten zum Printen dranhängen.
#
hmmm immer noch keine mail. ist bei mir jetzt schon über 12 std. her. langsam mach ich mir sorgen
#
ah ok, danke.
Das Ding ist. Ich hab auch zum ersten Mal bestellt online und wollte eigentlich mit Kreditkarte zahlen aber das war irgendwie keine Option. Nachdem ich auf kaufen geklickt habe, hatte ich direkt die Bestätigung und soll jetzt wohl via Rechnung - also Überweisung, wenn ich die Bestätigungsmail bekommen habe - zahlen.
Hab auch irgdendwo gelesen, dass das gegen Dortmund nur über diese Zahlungsweise ging.
Naja werd dann nochmal ein paar Stunden länger warten
#
Moin,

ich hab heute Nacht/Morgen auch Karten gekauft und habe eine Reservierungsbestätigung bekommen per Email.

Darin wurde gesagt
reservierungsbestätigung schrieb:
Die Bestätigungsmail wird Ihnen, nach erfolgreicher Buchung, gewöhnlich innerhalb der nächsten Minuten zugestellt.


Habe aber jetzt nach 8 Stunden immer noch nix bekommen. Würde ja gern überweisen bzw. meine Tickets drucken und mach mir jetzt etwas Sorgen, dass das nicht geklappt hat. Aber die Reservierungsbestätigung hab ich ja im Postfach.

Ist das normal bzw. bei anderen auch so?
Im Spamordner ist nix.
Bin gerade etwas ratlos und würde mich freuen, wenn mir hier jemand sagt, ob es normal ist, dass das auch mal länger als "ein paar Minuten dauert" zwischen Reservierungsbestätigung und Bestätigungsmail.

Vielen Dank für jede Hilfe!