>

svw1899

1551

#

francisco_copado schrieb:
ich glaub auch nich, dass er gehen würde! warum sollte er denn ne sichere cl-teilnahme mit der sge abschlagen und stattdessen mit bremen im döner-cup spielen? das macht doch keiner...! *gg*

Ach ich wollt schon immer mal nach Litauen ...
Ist bestimmt schön dort

Zum Thema: Hab eigentlich schon alles gesagt, wenn sich da noch was tun sollte, schau ich mal wieder bei euch rein.
#

miep0202 schrieb:
Reinhard hat Vertrag. Vor der Saison 2006/7 geht der nirgendwo hin. Und das wird dann teuer.

Naja, es wird immer gesagt "Der hat noch Vertrag" Aber das wird wohl keinen interessieren, wenn man einen Spieler haben möchte, dann kriegt man ihn auch ...
Vielleicht hat der Reinhard schon Angebote, aber mich würden Spieler freuen die einfach mal sagen "Ich wechsel noch net, bin noch jung, ich bleib erstmal hier, zu nem Spitzenverein kann ich ja dann immer noch wechseln"
#
Also will als Werderfan auch mal etwas dazu schreiben ...

Glaube kaum, dass wir ernsthaft an Reinhardt interessiert sind. Die Sport-Bild hat wohl einfach nur nen Namen in den Raum geworfen. Mit Schulz haben wir schon nen jungen Spieler, denke das Werder nen  Spieler mit mehr Erfahrung verpflichten wird
#
Ei, der hat mal bei Gladbach ein ganz gutes Bundesligadebüt gezeigt. Wegen ner Fußverletzung musste er für die Oberligamannschaft spielen von Gladbach, ehe er dann nach Koblenz ging. Da gibt es aber Ärger mit dem Trainer und so musste er für die 2. Mannschaft  von Koblenz in der Kreisliga spielen.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=5260&object=308707&liga=37&saison=2004/05&spieltag=19&spielpaarung=1341

Aber was wollt ihr mit ihm? Denke nicht, dass der euch irgendwie weiterhelfen kann ...
#
Dafür war unser Pannen-Pascal "Bester Torhüter des Turniers". Immerhin etwas ...
#
Glückwunsch zum Turniersieg! Hattet im Neunmeterschießen wohl das bessere Ende ... War ja auch schon in der Vorrunde ein knappes, spannendes Spiel.
#
Denke nicht, dass er euch weitergeholfen hätte. Kaluzny hatte mal eine ganz gute Zeit in Cottbus, danach war mit ihm aber nix mehr los. Man wird sehn, welche Leistung er in Essen bringt ... Meine Prognose ist, dass er bei RWE an dem ein oder anderen Gegentor Schuld sein wird!
#
Also, hier noch ein Link!

http://www.lalas.de/fangesaenge/bundesliga/Lautern/scheiss_kaiserslautern.mp3

Ist von www.fangesaenge.de

Und seit wann sind Fangesänge nicht legal???