>
Avatar profile square

swsge

235

#
Dann gehst du am Samstag bei E1 mit der Rechnung zur Clearingstelle und klärst das dort!
#
Danke für den konstruktiven Tip.
Wenn du Zugang zu Im Herzen von Europa haben solltest, bitte die Idee einer online Clearingstelle weiterleiten.
Dazu könnte man in ´´Sonderfällen´´ das persönliche Konto nutzen?
Das Ticket besorgen und bezahlen läuft auch übers Konto. Und Zugang ist die gleiche Mailadresse, an die das Ticket verschickt werden sollte.
Auf meinem Konto sehe ich meine Bestellungen. Da könnte man auch das Ticket hinterlegen?
Wenn EintrachtTech mal fehlerfrei funktioniert und die Bedenken gegen die App ausgeräumt sind, wird sich die Bequemlichkeit sowieso durchsetzen. Irgendwann wahrscheinlich ist auch die APP Tradition.
Bis dahin sollte sich der Traditionsverein auf seine Basics besinnen. Fussball Zuschauer Fans.
#
Bei uns im Fanclub kam auch keine E mail zum Vorsitzenden. Auf Nachfrage hat man mitgeteilt das im Nachgang kein Print at home mehr möglich sei. Man hat quasi unterstellt das man das nicht angegeben hat. Das Problem wurde dann per Weiterleitung in der App gelöst.
#
Habe auch keine Mail - Deine Tickets - erhalten. Was bei St Etienne prima funktioniert hat.
Print at home war eingestellt und wurde nicht geändert. ich hätte sogar eine Zeugin.
Die einzige TelNummer zum Herzen von Europa 1 ist dauerbesetzt.
Habe bereits zwei Mail an Eintracht und EintrachTech geschickt.
Keine Rückantwort. Kommt wahrscheinlich nach dem Spiel ...sorry...aber hat sich wohl inzwischen schon erledigt....(Dieser Spruch , so ähnlich habe ich auch schon erhalten)
Habe keine App. Und will keine App.
Wie komme ich nun zu meinem Ticket?
Fahr auch in den Stadtwald und hole das Print at home analog ab.