Avatar profile square

SZ-Schnitte

103

#
Da gebe ich dir zu 100% Recht, habe Hütters Aktion auch schon mit der von Stepi damals verglichen.

Auch wenn angeblich die Mannschaft nicht durch seine Entscheidung beeinflusst wird - wie gesagt angeblich war der Zeitpunkt der Bekanntgabe auf alle Fälle unterste Schublade. Alleine BMG hat davon profitiert, vielleicht beim Spiel das ein oder andere Körnchen mehr zu geben, man will sich ja auch zeigen und weiß wie es bzw. mit wem es nächste Saison weiter geht.

Hütter hat uns soweit gebracht? Mehr ich möchte es mal so ausdrücken, er hat ja 2018 auch nicht die schlechteste Mannschaft übernommen.

Warum hätte er nicht noch bis heute nach dem Spiel mit der Bekanntgabe des Wechsels warten können. Wenn er schon nicht bis Saisonende warten wollt. Hat Flick übrigens auch gemacht, erst die Mannschaft, dann die Medien. Chapeau Herr Flick, sowas nennt man teamorientiert
#
Nadine_24.7 schrieb:

Warum hätte er nicht noch bis heute nach dem Spiel mit der Bekanntgabe des Wechsels warten können. Wenn er schon nicht bis Saisonende warten wollt. Hat Flick übrigens auch gemacht, erst die Mannschaft, dann die Medien. Chapeau Herr Flick, sowas nennt man teamorientiert


+1
#
Diese desolate Vorstellung alleine auf den Wechsel von AH zu schieben, ist mir dann doch zu einfach. Seit langem mal wieder ein richtig schwaches Spiel, ohne Leidenschaft, ohne Biss, ohne Kampf. Hoffentlich schütteln sich die Jungs bis Dienstag und bekommen den Kopf frei.
#
...und Ilse hat es noch angezeigt.