>
Avatar profile square

SZ-Schnitte

514

#
...aber was sollte die Eintracht davon haben, ausser massig Ärger ?
Ich sehe den Sinn nicht, warum man es bewusst um 9.30 Uhr starten sollte, wenn man um 10 Uhr geplant hat
#
Mir würde zb sofort Gefälligkeiten für Freunde und Familie einfallen. Wäre interessant zu sehen, wer da zufällig um 9:30 Karten bekommen hat.
#
Sorry, aber für mich ist das kein Zufall mehr. Es fühlt sich eher so an, als ob man es genau so gewollt hätte, dass die Karten um 09:30 online sind.
#
Genau das habe ich eben per Mail bei der Eintracht angefragt - ob man hier mittlerweile von "beuwsst herbeigeführten Pannen" ausgehen kann. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist!
#
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, online in seinem Account (oder irgendwo anders) zu erfahren, ob man ausgelost wurde? Mein email account spinnt und ich bin deshalb noch unwissend...
#
Wir haben E-Mails bekommen.
#
Ich würde erstmal abwarten, wie es mit Hütter und Gladbach weiter geht. Was er will ist im Zweifel egal, sollte sich an der tabellarischen Situation von Gladbach nichts ändern - dann ist er nämlich weg vom Fenster. Und das Hinti aus perspektivischen Gründen dorthin wechselt...naja.
#
Da gebe ich dir zu 100% Recht, habe Hütters Aktion auch schon mit der von Stepi damals verglichen.

Auch wenn angeblich die Mannschaft nicht durch seine Entscheidung beeinflusst wird - wie gesagt angeblich war der Zeitpunkt der Bekanntgabe auf alle Fälle unterste Schublade. Alleine BMG hat davon profitiert, vielleicht beim Spiel das ein oder andere Körnchen mehr zu geben, man will sich ja auch zeigen und weiß wie es bzw. mit wem es nächste Saison weiter geht.

Hütter hat uns soweit gebracht? Mehr ich möchte es mal so ausdrücken, er hat ja 2018 auch nicht die schlechteste Mannschaft übernommen.

Warum hätte er nicht noch bis heute nach dem Spiel mit der Bekanntgabe des Wechsels warten können. Wenn er schon nicht bis Saisonende warten wollt. Hat Flick übrigens auch gemacht, erst die Mannschaft, dann die Medien. Chapeau Herr Flick, sowas nennt man teamorientiert
#
Nadine_24.7 schrieb:

Warum hätte er nicht noch bis heute nach dem Spiel mit der Bekanntgabe des Wechsels warten können. Wenn er schon nicht bis Saisonende warten wollt. Hat Flick übrigens auch gemacht, erst die Mannschaft, dann die Medien. Chapeau Herr Flick, sowas nennt man teamorientiert


+1
#
Diese desolate Vorstellung alleine auf den Wechsel von AH zu schieben, ist mir dann doch zu einfach. Seit langem mal wieder ein richtig schwaches Spiel, ohne Leidenschaft, ohne Biss, ohne Kampf. Hoffentlich schütteln sich die Jungs bis Dienstag und bekommen den Kopf frei.
#
...und Ilse hat es noch angezeigt.