>
Avatar profile square

--T--

276

#
sir_ulmen schrieb:

Pezking schrieb:
In der E-Mail steht doch, dass Leute, die aktuell eine Plastikkarte haben, auch nächste Saison wieder automatisch eine bekommen werden (gegen den gewohnten Aufpreis).
Dass für die Karte eine 10€ anfallen, ist neu.

In 2 Jahren fällt das Ticket für die Hosentasche dann komplett weg und die chinesischen Verhältnisse sind perfekt. Anwesenheitsprotokoll für die Cops mit jedem Ticketkauf.

Große Klasse - aber schon klar, die Zeiten sind vorbei, in denen sich dagegen noch jemand erhoben hat.


Die Plastikkarte hat doch letzte Saison auch schon extra gekostet. Da waren es soweit ich mich richtig erinnere 15€.
#
Das ist korrekt.
#
Hallo.

Ich bin DK-Inhaber, bekomme aber keine Mails mehr um meinen Platz für die Pokale rechtzeitig zu kaufen. Im Spamordner ist auch nichts.
Mailadresse ist aber korrekt hinterlegt, wenn ich in die Einstellungen schaue.

Hat jemand eine Idee? Muss ich mich seit neustem für einen bestimmten Newsletter in Mainaquila anmelden?