>
Avatar profile square

TakaharaFan1987

2749

#
Suche mitlerweile nur noch das Heft Nr. 1 (Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg)

das von Leverkusen habe ich mitlerweile schon bekommen, bzw. warte darauf  
Also wenn jemand das Wolfsburger Heft für mich hat, dann werde ich nicht lange zögern
#
Hat niemand was für mich?
#
yogi25 schrieb:

Der Corsa meiner Freundin hat seid nem halben Jahr ein zerkratztes Dach, hat sich jemand mit dem Schlüssel drauf verewigt!


Meiner is auch nen Corsa ~ B-Corsa, Baujahr 1995 und so nen deppes dunkles metallic-grün...
Ich hatte auch schon Macken wo mein Eintracht-Schaal noch net auf der Heck-ablage war. Liegt's an der Farbe? An der Marke?
Kein Peil ~ in jedem Fall is es ÄTZEND UND NERVIG.
Und erwischen bringt ja wohl auch nichts... zumal man die meisten sowieso nie erwischt... *grmpf*
#
nicole1611983 schrieb:
Was denkt ihr? Hat einer von euch sein Auto auch schon wegen Fanartikeln demoliert bekommen?

P.S.
Alle vorfälle sind in Frankfurt passiert (Bockenheim und Bornheim) und ringsherum standen immer ne Menge anderer Autos, die keinen einzigen Kratzer oder sonstigen Schaden hatten.

Mich kotzt es mittlerweile einfach an.


Da gehöre ich auch unter die Leidenden...
Ich habe nen Eintracht-Schaal auf der Heckablage befestigt und war mit meinem Auto zu ner Katzenaustellung nach Griesheim (bei Frankfurt) gefahren und was muss ich sehen, nachdem ich zu meinem Auto kam?
Ein langer, tiefer Kratzer auf der Beifahrerseite... *grmpf*

Um mich rum ebenfalls bestimmt 100 weitere Auto's die NICHTS hatten... *ebenfalls schnauze voll hab*
#
Saison 2006/2007
Heft 1 (Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg)
Heft 2 (Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen)

Ich nehme die Hefte nur KOMPLETT ~ d.h. MIT Poster und nichts ausgerissen bzw. in gutem Zustand!

Kann mir jemand helfen?