Heute morgen 9:30 Uhr aufs Ticketing. Um 10:00 Uhr in die Queue. Um 11:00 Uhr durfte ich dann bestellen. Tickets gewählt und zum Bezahlen gegangen. Dort stand dann "nur eine Zahlungsart möglich", war aber keine Zahlungsart angegeben. Dann: Fehler in der Bestellung.... Meine EF-Nummer ist somit "verbrannt" Nachdem irgendwann mal die Session abgelaufen ist, wurde nun die Bestellung automatisch storniert. Das Ticketing ist weder telefonisch erreichbar (dauer-besetzt), noch per Mail (keine Reaktion). Danke Eintracht Frankfurt, mein Verein. Es wird Zeit, das Ihr das online-Ticketing endlich in den Griff kriegt. Ich dachte, die Queue wäre die Lösung, Ihr dachtet das wohl auch.
Um 10:00 Uhr in die Queue.
Um 11:00 Uhr durfte ich dann bestellen.
Tickets gewählt und zum Bezahlen gegangen.
Dort stand dann "nur eine Zahlungsart möglich", war aber keine Zahlungsart angegeben.
Dann: Fehler in der Bestellung....
Meine EF-Nummer ist somit "verbrannt"
Nachdem irgendwann mal die Session abgelaufen ist, wurde nun die Bestellung automatisch storniert.
Das Ticketing ist weder telefonisch erreichbar (dauer-besetzt), noch per Mail (keine Reaktion).
Danke Eintracht Frankfurt, mein Verein.
Es wird Zeit, das Ihr das online-Ticketing endlich in den Griff kriegt.
Ich dachte, die Queue wäre die Lösung, Ihr dachtet das wohl auch.