>

tbu100

639

#
Hallo, habe heute zu den oben genannten Vorfällen folgenden Text an die Fanbetreuung gesendet:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meinen Anmut über die Schließung der Gitter im Fan-Bereich (Block 36 glaube ich) nach dem Spiel gegen Stuttgart kundtun. Ich selber besitze eine Dauerkarte im Block 30B und bisher war es mir immer möglich auf kürzestem Wege die Straßenbahn zu erreichen, bis gestern.
Warum wird das Tor im Bereich des Blockes 36 vor Spielbeginn sowie nach Spielschluss plötzlich zugemacht? Es gab doch bisher noch keine Probleme?
Hier sollen wohl Eintrachtfans vor Eintrachtfans beschützt werden?
Wenn überhaupt, dann macht nur eine Torschließung im Bereich des Gästeblockes sinn
und dieser ist von Block 36 noch sehr weit entfernt.
Auch die Vorgehensweise durch die Stadion GmbH führte eher zu Provokation als das es zur Sicherheit diente. Fragen Sie am besten doch einfach mal die Polizei, die diesen Bereich bewachen sollte. Die Polizisten konnten die angeordnete Schließung im übrigen auch nicht verstehen. Ich hoffe, dass diese sinnlose Schließung bei den nächsten Spielen wieder aufgehoben wird.
Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Adventszeit
Thomas Buhlmann"

Wenn sich mehrere Leute beschweren würden könnten wir vielleicht etwas erreichen?
Versuchen kann man es ja.

Wünsche allen Eintrachtfans eine schöne Adventszeit und einen Sieg in Kaiserslautern.