>
Avatar profile square

terlitzki12

1325

#
Sorry Leute. Ich kann mich nur entschuldigen. Es tut mir so sehr leid, dass ich es mir erlaubt habe zu fragen...
Sag mal geht es noch bei euch?!
#
Hallo in die Runde.

Es ist zwar erst ein paar Stunden her, dass unsere Eintracht eine Runde weiter gekommen ist, doch ich dachte, vielleicht gibt es unter Euch schon die Ersten, die gut informiert sind.

Weiß wer, ab wann Auswärtskarten für das Spiel in Basel verfügbar sind? Vielleicht gibt es auch die ein und anderen, die aus der Friedberger Ecke ebenfalls vorhaben, sich auf den Weg zu machen?

Danke schon einmal im Voraus.

Seid gegrüßt
Alex
#
Gude Eintrachtler.

Vor einiger Zeit bin ich nach Friedberg gezogen und wollte mal in die Runde fragen, ob es dort in der Nähe einen netten Fanclub gibt.

Über jede Info bin ich Euch schon jetzt dankbar.

Beste Grüße
Alex