tgladiator
445
Seit Anfang der Saison habt ihr einen IT-Fehler. Nach der Bewerbungsphase bekomme ich keine Email mehr von euch, dass ich gezogen wurde. Damit verfällt mein Ticket. 3 mal bereits gemeldet aber es interessiert niemanden. Ich kriege gesagt nur, dass es sich um einen Fehler handelt und mann kann mir nicht sagen wann diese behoben wird. Das ist einfach schwach und unprofessionell.
das Problem besteht bei mir auch. Allerdings konnte ich bisher immer Karten kaufen auch ohne dass die email kam. Es ist zwar lästig, weil man immer schauen muss, wann die Ticket Platform freigeschaltet ist, aber man kann kaufen. Für das Leipzig Spiel waren dann sogar meine eigentlichen Dauerkartenplätze wie angekündigt automatisch vorreserviert
Der Ticketkauf selber und die Abwicklung über die App oder die Homepage funktionieren dann schnell und vorbildlich, um auch mal zu loben.
Der Ticketkauf selber und die Abwicklung über die App oder die Homepage funktionieren dann schnell und vorbildlich, um auch mal zu loben.
suche 2x in 3L oder 3K oder 3J oder 42L oder 42H oder 42G oder 31J oder 31K oder 31L oder 29I