thefan666
967
Herr*Rauscher schrieb:anno-nym schrieb:
Bah. Wer 29 Oiro für so einen Müll ausgibt,gehört auch "bestraft".
...sehe ich ganz genauso!!!
mittlerweile sehe ich es auch so
das schöne ist ich habe mich schon lang wieder beruhigt und werde beim nächsten Spiel wieder dabei sein und mitfiebern.
der beruhigte Fan
Basaltkopp schrieb:
Für so einen Scheiss meldet sich Herr Fake666 also an....
Unglaubwürdig! Mit Sicherheit haben auch unsere Jungs Autogramme geschrieben! Ein dummer Oxxe, der jetzt in 2 Tagen seine Mannschaft zweimal in der Vorrunde hat scheitern sehen!
ich nehme an das aufgrund deiner Äußerung Du nicht dabei warst.
Was nimmst Du dir dann heraus andere zu kritisieren und zu beleidigen, ich nehme an weil du andauernd auf die Oxxenb. meckerst, hast du dich da mal angemeldet und die wollten dich nicht.
Du wohnst noch nicht mal in Frankfurt und weist auch deshalb genau bescheid mit F und OF
lg tf
Sorry, tut mir leid und Asche über mein Haupt, aber durch Eure Hilfe habe ich es nun verstanden, werde es nun morgen meinen 6 - 12 Jahre alten Jungs erklären, ich denke mein 6 jähriger wird es wohl am ehesten verstehen.
Danke nochmal an all die guten Ratschläge, und an denen die sich persönlich angegriffen fühlen einen Tipp, IHR SEID NICHT DER VEREIN.
lg tf
Danke nochmal an all die guten Ratschläge, und an denen die sich persönlich angegriffen fühlen einen Tipp, IHR SEID NICHT DER VEREIN.
lg tf
RippschemitKraut schrieb:
....und ich hätte gestern fast einem Oxxenbacher Live-Stream-Mod die Bäckchen gerötet, er wollte aber , nachdem er anfangs den "Dicken mimte", doch nach seiner Aussage "nur Fussball gucken".....
Echt ein Scheiss-Abend kann ich Euch sagen.....
Bin schon den ganzen Tag am heulen....
P.S. Kann den Familienvater irgendwo verstehen, aber deswegen gleich hier so "ein Fass aufmachen", was können wir hier schon dafür......nee da erntet er von mir nur ein Kopfschütteln.
Ich habe noch nie ein Autogramm von einem SGE-Spieler bekommen, weil ich auch noch nie eines wollte.... ,-)
Spieler kommen und gehen.................WIR BLEIBEN !! WIR SIND DIE EINTRACHT !!
Gruß
RmK
Du hast recht, ich wollte auch noch nie eins, und ich habe wahrlich viele Spieler kommen und gehen sehen.
Aber man wird sich doch mal aufregen dürfen, und die Kiddis haben laut gerufen und auch antworten bekommen nämlich Kopfschütteln.
Ach und noch en Gruß an meinen neuen Freund Basaltkopp ,-)
lg TF
SGE Supporter schrieb:
Ich warte erstmal mit einer Wertung bevor sich nicht noch ein paar andere hier melden.
Kenne Funkel und Co. eigentlich als zuverlässige Autogrammgeber - und übers Internet lässt es sich gut "verstecken".
Es soll nichts gegen dich sein, aber wir hatten hier im Forum auch schon verkappte Oxxen, die einfach zuviel Zeit haben...
Wenn du persönliche Autogramme haben möchtest, rate ich dir, mal zur Saisoneröffnung im Sommer am Waldstadion zu kommen - dort gibts für jeden, der Autogramme möchte, eine mehrstündige Autogrammstunde !
Es geht hier nicht um mich, sondern um die Erwartungshaltung der Kinder, mit deren Enttäuschung musst du zurechtkommen, die sind geil auf Autogramme.
Mein Sohn und ich sind immer bei der Saisoneröffnung dabei, aber hast Du mal da angestanden, was da abgeht, die Jungs stehen immer an aber auch da gibts Erwachsene die keine Rücksicht nehmen.
Aber trotzdem bei so einem Event wo es um nix geht und eigentlich nur pillepalle ist hätte man die Kinder die nicht auf der Seite wo die Spieler eingelaufen sind auch eine gewisse Aufmerksamkeit schenken können, zumal die Ordner nicht zugelassen haben das die Jungs dahin können.
Ich bin stinke sauer, mich wird man bei einem Hallenturnier nie wieder sehen.
Ich hoffe das die Spieler und unser feiner Herr Funkel dieses zu lesen bekommen.
Wir waren gestern zu 4. ein Erwachsener und drei Kinder auf diesem (wie Herr Funkel selber sagt das es Spaß machen soll ) Hessen Cup gewesen hat pro Nase 29 EURO ( 116€ ) gekostet.
Die Kidis hatten alles dabei Trikot, Stifte, alles worauf man gut Unterschriften schreiben kann, standen auch jedesmal an der Bande, aber was machen DIESE FEINEN HERREN geben keine Unterschriften.
Jede Mannschaft gab Unterschriften sogar die Offenbacher, haben für ihre Fans mehr übrig als unsere großkotzigen Spieler.
Ich hoffe Herr Funkel das Sie nicht diese Anweisung gegeben haben, ich hatte bis dahin eine gute Meinung von Ihnen.
Ich bin schon als jugendlicher ins Waldstadion gegangen, da konnte man sich noch den nächsten Eintritt, mit Flaschen sammeln verdienen, das heißt ich bin schon ewig Frankfurt Fan und Dauerkartenbesitzer.
Ich weiß nicht ob ich mich mit einem Verein identifizieren kann der seine kleinen Fans so behandelt.
Oder sind wir etwa schon so weit wie die Bayern.
Aber verlieren gegen die Kickers.
Ein verärgerter Fan
Ich hoffe das die Spieler und unser feiner Herr Funkel dieses zu lesen bekommen.
Wir waren gestern zu 4. ein Erwachsener und drei Kinder auf diesem (wie Herr Funkel selber sagt das es Spaß machen soll ) Hessen Cup gewesen hat pro Nase 29 EURO ( 116€ ) gekostet.
Die Kidis hatten alles dabei Trikot, Stifte, alles worauf man gut Unterschriften schreiben kann, standen auch jedesmal an der Bande, aber was machen DIESE FEINEN HERREN geben keine Unterschriften.
Jede Mannschaft gab Unterschriften sogar die Offenbacher, haben für ihre Fans mehr übrig als unsere großkotzigen Spieler.
Ich hoffe Herr Funkel das Sie nicht diese Anweisung gegeben haben, ich hatte bis dahin eine gute Meinung von Ihnen.
Ich bin schon als jugendlicher ins Waldstadion gegangen, da konnte man sich noch den nächsten Eintritt, mit Flaschen sammeln verdienen, das heißt ich bin schon ewig Frankfurt Fan und Dauerkartenbesitzer.
Ich weiß nicht ob ich mich mit einem Verein identifizieren kann der seine kleinen Fans so behandelt.
Oder sind wir etwa schon so weit wie die Bayern.
Aber verlieren gegen die Kickers.
Ein verärgerter Fan
lg tf