![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
TheFreshPrinceOfBelAir
7674
wie lang gehts noch?
Bei mir wirds immer besser
Bei mir wirds immer besser
Boah wie diese Trompete nervt
du nervst mich doch die ganze zeit als Brady-Beschützer
zwerg_nase schrieb:
bist du der irrigen meinung, dich selbst zum nachwuchs-ghostbuster aufzuschwingen? oder bist du der kleine schräge bruder von erbse?
Nein.
Ich frag mich nur,wieso du mich dauernd anmachst.
Respekt!Dein Konter war auch nicht schlecht! Woher hast du den denn geholt?
PS:Wenn überhaupt vertreibst du erbse!!!
PS:Wenn überhaupt vertreibst du erbse!!!
kann sich der Brady nicht selbst wehren?
zwerg_nase schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:zwerg_nase schrieb:
aus der schule bist du wohl auch rausgeflogen.. oder warum kannst du keine satzzeichen verwenden?
PS:Am Satzanfang wird groß geschrieben!
Nicht nur am Satzanfang, auch bei Nomen...
Seit wann beendet man einen Satz mit drei Punkten?
@WUschellblubb
Du sagst das ein Abstieg von Marseille dich nicht wundern würde.Aber sie haben ja letztes jahr die direkte Cl geschafft und es wäre ja jetzt zu einfach den Verkauf von Ribery für das schlechte abschneiden von Marseille schuldig zu machen.Klar ist es ein Qualitätsverlust aber das entscheidet doch nicht über Titelkampf oder Abstiegsangst.
Und in der CL zeigen sie ja das sie es können.
Du sagst das ein Abstieg von Marseille dich nicht wundern würde.Aber sie haben ja letztes jahr die direkte Cl geschafft und es wäre ja jetzt zu einfach den Verkauf von Ribery für das schlechte abschneiden von Marseille schuldig zu machen.Klar ist es ein Qualitätsverlust aber das entscheidet doch nicht über Titelkampf oder Abstiegsangst.
Und in der CL zeigen sie ja das sie es können.
zwerg_nase schrieb:
aus der schule bist du wohl auch rausgeflogen.. oder warum kannst du keine satzzeichen verwenden?
Nein.
Es tut mir leid,dass du so viel wert darauf legst,ob ein Satz satzzeichen enthält oder nicht.Deshalb möchte ich mich bei dir entschuldigen.
PS:Am Satzanfang wird groß geschrieben!
zwerg_nase schrieb:
wow... eiskalt gekontert.... lernt man das im hort?
da ich ja wie gesagt rausgeschmissen wurde kann ich dir darauf leider keine antwort geben
Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ruprecht...net alles aus dem Zusammenhang reissen...du kleiner Scheisser...Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:So oft hab ich den Knecht noch net gespielt....aber bei dir und dem EZ würd ich mal ne Ausnahme machen....
bei dir schon öfters passiert oder was?
danke
Ja klar das würde dir doch gefallen
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
spielt sonst keiner mit dir?
Hort hat heute wieder zu...
nee bin rausgeflogen
Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:So oft hab ich den Knecht noch net gespielt....aber bei dir und dem EZ würd ich mal ne Ausnahme machen....
danke
Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Knecht Ruprecht kommt gleich mal bei dir vorbei und zieht dir mit seiner Rute mal eins über deine Hohlebirne....
bist du Brady sein Knecht oder was!?
Ich guck aber bei Premiere
Ich hab auf Konferenz geschaltet die zeigen ja nur Stuttgart!
Loathing schrieb:
aber mal ganz im ernst das war doch nie im Leben ein Elfer oder bin ich blind ?? ....wahrscheinlich.....
Nein auf keinen fall gomez wird meiner meinung nach nicht getroffen er hat einfach ein luft loch geschlagen.und es war ausßerhalb.
Bigbamboo schrieb:
Wow, Stuttgart 3:2 ...
...und schon hört man"ole ole ole ole ole ole ola"
easy