>

Offizieller Spielthread: Eintracht vs. Weltrekordversuch (PFYC)

#


vs.



Spielort: http://www.playforyourclub.com/play21.php [/size]

Schiedsrichter: Stotty

Zum Spiel: Nach sehr erfolgreichen Wochen (6 Europacupsiege, 10 Deutsche Meisterschaften) im Flashgame Playforyourclub.com fühlen sich die Spieler der SGE zu Höherem berufen:

Am heutigen Donnerstag ab 11 Uhr starten die Adler den Angriff auf den 24-Stunden-Weltrekord im Europapokal, der bisher von den Domstädtern mit 745.812.850 Punkten gehalten wird!

FMB und Sh - das erfolgreiche Trainerduo der Adler - können aus dem Vollen schöpfen. Zahlreiche Spieler haben ihr Mitwirken bereits angekündigt und Vorbereitungen getroffen, um bis Freitag, 11 Uhr, ungestört spielen zu können.

Damit der Rekord der Jecken endlich in Vergessenheit gerät, bitten wir alle weiblichen und männlichen Adler um Unterstützung!

Hier geht's zum Spiel
(http://www.playforyourclub.com/play21.php),

dann einfach den Anweisungen folgen, Eintracht Frankfurt auswählen und die Bälle volley in's Tor hauen! Nicht vergessen, am Ende des jeweiligen Spieles die Punkte zu bestätigen! Und nutzt die Shouts, um Euch mit allen Adlern zu unterhalten.

Das Spiel der Adler startet um 11 Uhr MEZ und endet am Freitag nach 24 Stunden. Tragt mit Euren Punkten dazu bei, dass Eintracht Frankfurt in den Geschichtsbüchern des PFYC groß geschrieben wird und beteiligt Euch (egal, ob für eine halbe Stunde oder den kompletten Zeitraum) am fantastischen BIG BANG WELTREKORDVERSUCH der Adler!!!

Auf gehts Eintrachtler, je mehr mitmachen, desto eher können wir es schaffen.

Lasst den Adler über Europa kreisen.
#
Was für eine Geile Threaderöfnung !!        

Hoffe das sich so viele wie nur möglich an dem Welt-Rekordversuch beteiligen.

Bin sehr zuversichtlich das wir das schaffen können !!

Gebt alles Adler,

Gruß Peter ( KUR )
#
Es liegt schon ein gewisses Knistern in der Luft.

Noch 80 Minuten bis zum Anpfiff !

Bitte unterstützt uns bei dieser Aktion, es geht schliesslich nicht jeden Tag um einen WELTREKORD !

Alle gemeinsam für die Eintracht !
#
Och jo...dann werfe ich doch auch mal wieder 30.000 Punkte dazu  

Viel Erfolg!
#
@Werner: Extrem cremige Eröffnung! Spitze!

Bin heute abend wieder mit Herzblut und Engagement dabei!
Online-Adler allez!

Grüße

Frank / SGE-Papa / HOS
#
Der "echte" Gegner, der heute gegen den zehnfachen Deutschen Meister antreten darf, heißt übrigens Rosenborg Trondheim. Diese qualifizierten sich in der abgelaufenen Saison mit 7.220.750 Punkten nur haarscharf für den Europacup. Sie wurden fünfter und setzten sich dabei denkbar knapp mit nur 1175 Punkten Unterschied gegen Ham-Kam durch!

(JEDER PUNKT ZÄHLT!!!)      
#
An alle Neueinsteiger:  Tipps und Tricks findet ihr hier.

http://sge-pfyc.foren-city.de/forum,1,-willkommen-tipps-tricks.html

Besonderst den " Einführung und Hinweise für Neueinsteiger "

und den " Fragen und Antworten zum Beobachter "

Thread solltet ihr euch durchlesen !!
#
Müssen wir dann morgen um  11 alle aufhören,  oder dürfen wir weiterspielen bis zum Gewinn der CL.
#
HeinzGründel schrieb:
Müssen wir dann morgen um  11 alle aufhören,  oder dürfen wir weiterspielen bis zum Gewinn der CL.  


Vor allem hast du heute keine Zeit für die Konsti.
Zocken ist angesagt.
#
Ich habe ohnehin Magenschmerzen. Alles schlechte hat auch noch sein gutes.
#
SGE-Papa schrieb:
@Werner: Extrem cremige Eröffnung! Spitze!

Bin heute abend wieder mit Herzblut und Engagement dabei!
Online-Adler allez!

Grüße

Frank / SGE-Papa / HOS


Der Thread wurde von mehreren anderen erstellt, ich habe ihn nur reingestellt, weil die anderen alle noch besoffen im Bett gelegen haben  

Wir sehen uns heute Abend!  
#
So alle nochmal schnell was Futtern, nen Kaffee gekockt, und den Toilettengang nicht Vergessen !!

Am besten noch den Telefonstecker ziehen und die Türklingel abschalten !!

   

Ich meine das ernst !!         ,-)  
#
Kurvenfan schrieb:
So alle nochmal schnell was Futtern, nen Kaffee gekockt, und den Toilettengang nicht Vergessen !!

Am besten noch den Telefonstecker ziehen und die Türklingel abschalten !!

   

Ich meine das ernst !!         ,-)  


Das ist ja das schlimme daran ....        
#
Ich habe meine letzte 3 Pr´s alle geschafft, währenddessen ich telefoniert hab, deswegen habe ich das Telefon angelassen...

... dumm nur dass mich keiner anruft    
#
Auch Sca (ramanga) ist mit dabei  
#
Nach 1 Stunde haben wir: 32.875.025 Punkte
#
Nach 90. Minuten: 51.277.250
#
Nach meiner Hochrechnung sieht es ganz gut aus, also am Ball bleiben!!!
#
Nach 2 Stunden: 72.031.150
#
rira schrieb:
Nach 2½ Stunden: 90.134.275


Teilen