theonlylegend
9420
Wieso bestellen? Hol es Dir im Laden - so hast Du es schneller und musst nicht auf die Post warten. Bei USK 18 Spielen musst Du an der Haustür deinen Perso zeigen und falls Du nicht daheim bist, musst Du auf die Post dackeln und es abholen, da es Dir nur persönlich ausgehändigt wird.
Mir wollte so ein Depp von der Post sogar ein Spiel mal nicht geben, weil ich angeblich nicht der Typ bin, dem der Perso gehört.
Mir wollte so ein Depp von der Post sogar ein Spiel mal nicht geben, weil ich angeblich nicht der Typ bin, dem der Perso gehört.
Veni-vidi-vici schrieb:
Hast du bekommen?
Gerade bestellt.
Nachher hole ich mir GTA 5, dazu nächste Woche FIFA 14 und F1 2013 ist ja auch vorbestellt. Herrje, wann soll ich das alles zocken? Und noch viel schwerer wiegt die Frage, ob ich das überhaupt gebacken bekomme, so schlecht wie ich in so etwas bin. Brauche Cheats!
Habt ihr auch so gut geschlafen...
Richtig schönes Bild - da kommt Wehmut auf. Geliebtes, altes Waldstadion...
francisco_copado schrieb:
Guten Morgen.
...liebe Sorgen...
Gude!
Hatte eben auch elektronische Post der AG, hoffe mal, dass das Trikot bald auf dem Weg zu mir ist.
Fischerhut und Mini-Kit fürs Auto sind ebenfalls unterwegs, läuft.
Hatte eben auch elektronische Post der AG, hoffe mal, dass das Trikot bald auf dem Weg zu mir ist.
Fischerhut und Mini-Kit fürs Auto sind ebenfalls unterwegs, läuft.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche... - habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Frankfurter Niveau, da kommt der Schwabe nicht mit.
so wie ein Fisch siehst Du auch aus
@Veni
Nicht wundern, der Akku von meinem Handy ist seit über zwei Stunden leer.
Nicht wundern, der Akku von meinem Handy ist seit über zwei Stunden leer.
Aragorn schrieb:
Hoffentlich ist bald Donnerstag!
So dimmt's.
Jan Böhmermann Latenight. Genial.
Basaltkopp schrieb:
Ich tippe mal, dass die alle 3 gleich ausfallen.
Righty right... - ein Kumpel von mir "durfte" es vor ein paar Tagen anprobieren und tatsächlich, alle drei Trikots fallen gleich aus.
"Nur ein Name?! Bist Du Seal?"