Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Da der andere große Trikot-Thread ja den Entwürfen der User und den Diskussionen über diese dienen soll, bitte hier alles an Freude, Frust und sonstigen geistigen Ergüssen zu den heute vorgestellten neuen Trikots für die kommende Saison 2013/14 reinpacken.

Ein Link auf die Bilder wird sobald als möglich hier nachgeliefert.

Los geht's. Zur Not eben erstmal mit Spekulationen.
#
Rosa?
#
hoffentlich wird das auswärtstrikot wenigstens was
#
Basaltkopp schrieb:
Rosa?


Heim und Auswärts.
#
[img]https://pbs.twimg.com/media/BMoTRuLCcAEt0uE.jpg:large[/img]
#
na bravo...

zweimal keis.... wer entwirft den so was.. ???
sorry das ist nix.
#
Einfallslos!
#
OMG, und da sollen UF, FuFA und FSG mitgeredet haben? Einfach wieder rot-schwarz gestreift mit Alfa Logo UND Schriftzug...einfallslos wie immer.  

Wann wird endlich mal auf die geilen Entwürfe hier im Forum eingegangen?
#
ich mag die schrift nicht  
#
Worst Case.....
#
Ich habe ja schon mit Logo & Schriftzug gerechnet, aber so ein Schriftzug in Standard-Arial-Schrift? No -.-

Und das Design an den Schultern passt auch irgendwie nicht. Mal schauen wie das Auswärts & Ausweich-Trikot aussieht, aber bisher hab ich Geld gespart...
#
ich dachte es soll im "ital. Design" daherkommen......??
#
-adler_tim- schrieb:
hoffentlich wird das auswärtstrikot wenigstens was


denke das gleiche in schwarz-weiß
#
Seht´s positiv.


Es ist nicht quergestreift.
#
stellt mal einer bitte die Fotos hier ein... komme nicht auf twitter... danke.  ,-)
#
Ich finds nicht schlecht.

Zweimal Kreis haben andere Vereine auch, war doch absehbar wenn unser Sponsor und wir ein rundes Logo haben?!
#
Ich muss zugeben....ich bin etwas entäuscht  :neutral-face
#
Das Logo sieht sch... aus und der Schriftzug ist Druckschrift. Schade, an sich hätte das Trikot Potential gehabt...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!