theonlylegend
9422
#
theonlylegend
Was ein Fettsack bei Sandhausen im Block, zum Glück hab' ich Breitbild.
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:
Was Lappen bei Aalen in der Gästekurve.
Getrennt in den Farben...
Irgendwo hört es aber mal auf...
Was Lappen bei Aalen in der Gästekurve.
Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:
@tol
"M" kann ein Zwersch oder Domi anziehen. Mir schleierhaft, wie man Größen anbieten kann, die nicht mal im Ansatz der Realität entsprechen. Normalerweise passt mir bei T-Shirts "L" oder "XL"...aber bei diesem Trikot "XXL"! Als die mir das Teil in "M" geschickt hatten, habe ich erstmal geguckt, ob das Ding 'nen Saugnapf hat, um es ins Auto an die Scheibe zu pappen!
In "M" kam ich kaum rein und auch ziemlich schlecht wieder raus. Ich könnte jetzt 'nen Vergleich mit - ihr wisst schon - anstellen, aber ich verzichte lieber mal drauf.
Selbst "L" ist bei mir ziemlich grenzwertig, wegen den Schultern und Oberarmen, aber "XL" war leider viel zu lang für meinen Geschmack, weil ich lieber kürzer geschnittene Oberteile anziehe, damit mein Hintern besser zur Geltung kommt.
Ich dachte schon bauchfrei!...Puhh...
Och, nee... - dann müsste ich mir ja den Bauch rasieren. ,-)
Arschhaare, die den Bauch hochwachsen!
Was können wir dafür? Stammen doch vom Affen ab.
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:
Ooooooooh....ich vergess das nieeeeeeeeee.....unser nächstes Spiel, unser nächster Sieg....in Paderboooooooooorn!
Der Knaller damals nach dem Schalke-Spiel.
Das Spiel dort war aber auch nett.
"Lea, hörst Du die Schreie?! Was'n da los???? Wo bleibt die Schalker Tormusik? Scheiße, wir haben doch kein Tor gemacht, oder?! Meine Fresse und wir hocken hier draußen!"
*reinflitz*
Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:
@tol
"M" kann ein Zwersch oder Domi anziehen. Mir schleierhaft, wie man Größen anbieten kann, die nicht mal im Ansatz der Realität entsprechen. Normalerweise passt mir bei T-Shirts "L" oder "XL"...aber bei diesem Trikot "XXL"! Als die mir das Teil in "M" geschickt hatten, habe ich erstmal geguckt, ob das Ding 'nen Saugnapf hat, um es ins Auto an die Scheibe zu pappen!
In "M" kam ich kaum rein und auch ziemlich schlecht wieder raus. Ich könnte jetzt 'nen Vergleich mit - ihr wisst schon - anstellen, aber ich verzichte lieber mal drauf.
Selbst "L" ist bei mir ziemlich grenzwertig, wegen den Schultern und Oberarmen, aber "XL" war leider viel zu lang für meinen Geschmack, weil ich lieber kürzer geschnittene Oberteile anziehe, damit mein Hintern besser zur Geltung kommt.
Ich dachte schon bauchfrei!...Puhh...
Och, nee... - dann müsste ich mir ja den Bauch rasieren. ,-)
Ooooooooh....ich vergess das nieeeeeeeeee.....unser nächstes Spiel, unser nächster Sieg....in Paderboooooooooorn!
Aragorn schrieb:
@tol
Betroffene Hunde bellen. ,-)
Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:
Die Extended Version von Der Hobbit ist nur 13 Minuten länger, als die Kinofassung!
Bitte? Das lohnt sich dann ja gar nicht.
Bei HDR war es bei jedem Film mal mindestens 'ne dreiviertel Stunde...
Eben! Hab's gestern bei Amazon gelesen! Die Langfassungen von HDR sind richtig geil, aber sowas??? Enttäuschend!
Da hatte man wohl kein Bock mehr, ziemlich schade. Da nehme ich von einem Kauf lieber Abstand und investiere das Geld lieber in alte Eintracht Trikots. ,-)
Habe gestern erstmal mein neues bekommen!
Größe und Flock passt?
Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:
Die Extended Version von Der Hobbit ist nur 13 Minuten länger, als die Kinofassung!
Eben! Hab's gestern bei Amazon gelesen! Die Langfassungen von HDR sind richtig geil, aber sowas??? Enttäuschend!
Da hatte man wohl kein Bock mehr, ziemlich schade. Da nehme ich von einem Kauf lieber Abstand und investiere das Geld lieber in alte Eintracht Trikots. ,-)
Aragorn schrieb:
Lass Dich doch nicht von solchen Leuten verunsichern.
Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:
Stimmt, Zambrano war ein Totalausfall. So ein mieses Spiel hat der in der kompletten letzten Saison nicht abgeliefert.
Unsere Außenverteidiger waren aber auch nicht richtig auf der Höhe, Herthas Flanken waren teilweise so gefährlich, die Bälle hätten so niemals in unseren 16er gelangen dürfen.
Am Besten war noch das Tor von Ronny. Mir immer noch unbegreiflich, wie dieser kleine, lahme Fettsack, der keine 10m am Stück sprinten kann (Caio reloaded), drei Spieler von uns aussteigen lässt und dann noch trifft. Slapstick pur!
...und Rode läuft nur nebenher und Zambrano guckt nur zu! Zur Not hätte er eben gelegt werden müssen! Kann mich lange nicht mehr an ein sooo schlechtes Spiel erinnern.
Wie gestern schon geschrieben, der Kommentator hatte unsere Defensivleistung gut um schrieben... das ist amateurhaft, das ist dilettantisch.
Ich weiß nur jetzt schon was ich nächsten Samstag mache... Geld verdienen und die scheiß Typen scheiß Typen sein lassen.
Ich habe Bedenken, ob ich mir das Spiel überhaupt antun sollte!
Warte doch erst einmal ab, nicht jedes Spiel ist wie das andere.
Überraschungen kann es immer wieder geben, damals im Oktober '98 hat auch keiner damit gerechnet, das wir die Bayern im Waldstadion schlagen.
Und wenn wir verlieren sollten, was soll es? Liegen immer noch 32 Spiele vor uns. Die letzte Saison war zu geil, die Buben haben bei mir jedenfalls noch massig Kredit. Das zweite Jahr ist immer schwieriger, kennt man doch.
Die erste Schlacht wurde zwar verloren, aber der Krieg ist noch lange nicht entschieden.
Jetzt lasst mal eure Köpfe nicht hängen, wir sind schließlich Frankfurter und nicht irgendwelche dahergelaufenen Pisser aus Mainz, GE oder wasweißichwoher. Eintracht!
Außerdem hat die blau-weiße Scheiß-Freundschaft gestern in ihrer eigenen Stadt schön was einstecken müssen.
Aragorn schrieb:
Ich habe nicht mal Bock, heute Fußball zu schauen!
Ich schon, weil ich wenigstens einmal am Spieltag richtigen Fußball sehen möchte.
Letzte Saison Düsseldorf auswärts.
Da seht ihr mal, das oben genannte Spiel war das letzte BuLi Spiel, welches ich verpasst habe. Kaum bin ich nicht da, liefert die SGE solch einen Grottenkick.
Muss wohl doch wieder jedes Spiel fahren.
Da seht ihr mal, das oben genannte Spiel war das letzte BuLi Spiel, welches ich verpasst habe. Kaum bin ich nicht da, liefert die SGE solch einen Grottenkick.
Muss wohl doch wieder jedes Spiel fahren.
@Paco
Leverkusen - Freiburg gesehen? Mein Risiko wurde belohnt: Son - Kießling - Sam rocks!
Leverkusen - Freiburg gesehen? Mein Risiko wurde belohnt: Son - Kießling - Sam rocks!
Veni-vidi-Fidschi.
Stimmt, Zambrano war ein Totalausfall. So ein mieses Spiel hat der in der kompletten letzten Saison nicht abgeliefert.
Unsere Außenverteidiger waren aber auch nicht richtig auf der Höhe, Herthas Flanken waren teilweise so gefährlich, die Bälle hätten so niemals in unseren 16er gelangen dürfen.
Am Besten war noch das Tor von Ronny. Mir immer noch unbegreiflich, wie dieser kleine, lahme Fettsack, der keine 10m am Stück sprinten kann (Caio reloaded), drei Spieler von uns aussteigen lässt und dann noch trifft. Slapstick pur!