theonlylegend
9422
Veni-vidi-vici schrieb:
Umsatz ist nicht gleich Gewinn.
Da muss man noch die UST abziehen, gell?
Veni-vidi-vici schrieb:
Mit Nike wächst der Absatz um 100%...wer solche BWLer hat, braucht keine Banker mehr...
Doch bin was ich bin: ein ge-Brand-marktes Kind
Meine Schuhe sind kinderleicht
Meine Schuhe machen indische Kinder reich
Meine Schuhe machen kindische Inder reich
oko1979 schrieb:schobbe schrieb:oko1979 schrieb:Tom66 schrieb:
Stimmungstechnisch ist FC Bäh höchstens 3. Liga.
Man sollte aber auch wissen, was dahinter steckt. klick.
Bei uns wärs halt so, dass es auch ohne UF hier und da mal wen geben würde, der was anstimmen wird - sowas gibts in München nicht - wird der Support nicht organisiert, dann isses halt so wie heut ...
Ich kann keinen Unterschied zu vorher feststellen
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen schon mal in der Südkurve zu stehen - mein Bruder ist Bayernfan und sie hatten ne Karte über (jaja - Asche auf mein Haupt - wollt halt mal sehen gegen was ich eigentlich so bin ). Und da wars letzte Saison schon so, dass unten in der Mitte supported wird - läufts gut dann zieht vielleicht der ein oder andere mit - läufts nicht gut, dann bleibts bei den paar Hanseln. Auch interessant: Bei "Steht auf wenn ihr Bayern seid" stehen natürlich alle brav auf - aber dann isses eben net so wie bei uns, dass was angestimmt wird, wo alle mitsingen könnten - ne - die stehen auf - klatschen bissl und setzen sich wieder hin.
Kurzum: Mein Besuch da hat alle Vorurteile mehr als bestätigt.
die Klatschpappen machen das doch wieder wett
Veni-vidi-vici schrieb:
Und jede Minute kostete Geld...keine Flatrate...
good old times
Jessica.
Jogi.
Jogi.
Erst mal einwählen.
Veni-vidi-vici schrieb:
Echt Scheiße.
Schon okay, bin froh, das es hier überhaupt DSL gibt. ,-)
Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=422701761180901&set=a.415916195192791.1073741828.415382768579467&type=1&theater
Inhalt ist nicht verfügbar
War 'ne Deutschland-Fahne zu sehen, auf der ein Hakenkreuz geprangt hat. Wurde wohl gemeldet und gelöscht. Kennt man ja.
Hätte sich das der Lüschebold nicht für nächste Woche aufheben können?
Ja, keine Ahnung. Läuft ja bestens, halt nur nicht, wenn uns jemand anruft. *nerv*
Boah, unfassbar. Meine DSL-Verbindung bricht ständig zusammen, wenn das Festnetz-Telefon klingelt. Was ist denn das schon wieder?
SGE_Werner schrieb:theonlylegend schrieb:
Bin raus, schreibt mir 'ne Nachricht bei WA, wenn der Hosen-Mist hier aufgehört hat.
Ich würde nie zum FC Bayern München gehn.......
...und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehn...
Gladbach ist noch zu dumm den Ball nach vorne zu schlagen.
Hat ja nicht lange auf sich warten lassen. Naja...
Bin raus, schreibt mir 'ne Nachricht bei WA, wenn der Hosen-Mist hier aufgehört hat.
Vollgefressen.
Ach der Marcel, gefehlt hat er mir nicht.
Gab es sogar eine extra Doku drüber. Noch nie gesehen?