theonlylegend
9422
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Tol, es wird JP4 gedreht...
Das hättest Du nicht sagen dürfen! Er träumt bestimmt kommende Nacht dann wieder davon!
Die Gerüchte gibt es schon seit zehn Jahren, glaube ich nicht dran.
Und wenn, dann würde ich gern von Laura Dern träumen.
http://www.kino.de/news/jurassic-park-4-bleibt-vorgaengern-treu/335102
Die Milf?!
Maulkörbe? Antiaggressives Verhalten? Und am End pflücken die Dinos noch Blumen und überreichen diese den Besuchern am Eingang.
Hm, klingt ganz so, als würden sie den Troodon im vierten Teil einbauen wollen.
Die Mistviecher haben mir in "Jurassic Park - The Game" schon gut zugesetzt.
Btw: Im ersten Teil sah die doch Bombe aus! ,-)
Aragorn schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Tol, es wird JP4 gedreht...
Das hättest Du nicht sagen dürfen! Er träumt bestimmt kommende Nacht dann wieder davon!
Die Gerüchte gibt es schon seit zehn Jahren, glaube ich nicht dran.
Und wenn, dann würde ich gern von Laura Dern träumen.
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Trink weniger vor dem schlafen.
War völlig clean...
Dann gab's zumindest vorm Schlafengehen alle Teile von Jurassic Park hintereinander!
Hab' ich schon länger nicht mehr geguckt. Mir ist das alles zu suspekt... - ich sehe schwarz für die Zukunft der Menschheit.
Solltest Du mal deuten lassen! Nicht das sich das Schöbbsche später als Tyrannosaurus Rex entpuppt!
Der Rex hatte viel zu kleine Finger, das passt nicht.
Arschkrampe
Hohlroller!
Hör auf sonst muss ich wieder so lachen
Du Lustikus.
Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Oh man, hab' ich 'ne Scheiße geträumt. Zeit aufzustehen.
Ich hab vor Tagen mal geträumt, dass in meinem Ort ein (nicht vorhandenes) Atomkraftwerk explodiert und wir alle verstrahlt werden. Sehr kurios.
Bei mir war es auch relativ strange.
War an einem Ort, den ich überhaupt nicht zuordnen konnte und außer dem Schöbbche war keine Person anwesend, die ich kannte.
Jedenfalls kam dann die Nachricht, das bald Dinosaurier angreifen würden. Danach wurden alle Leute evakuiert und wir haben uns in einem riesen Gebäude mit unzähligen Treppen verschanzt.
Und plötzlich war alles mit Raptoren voll. Einige Leute hatten es nicht geschafft und wurden zerstückelt, hab' dann gesehen, wie überall das Blut gespritzt ist und die abgebissenen Leichenteile rumlagen.
Leider hielt unsere "Festung" nicht wirklich und die Raptoren wären fast durchgebrochen. Da kam auf einmal ein "Simon" und meinte, er hätte einen Geheimgang gebuddelt, als er in dieses Gebäude gezogen wäre.
Der Simon hat dann eine Kiste in seinem Zimmer geöffnet, durch die eine Leiter nach unten geführt hat.
Die sind wir runtergeklettert und standen plötzlich in einem Hafen-Café, in dem ein paar Leute saßen und Kaffe tranken und Kuchen aßen.
Habe dann erst mal nach den sanitären Anlagen geschaut und bin aufgewacht.
Also ich kann versichern, das ich heute nacht in meinem Bett war und nicht von Dinos umstellt.
Wie kannst Du in deinem Bett sein, wenn Du in meinem Herzen bist?
Prrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuussssst! ...Mein Tee!
Was denn? Love is in the air.
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
War völlig clean...
Dann gab's zumindest vorm Schlafengehen alle Teile von Jurassic Park hintereinander!
Hab' ich schon länger nicht mehr geguckt. Mir ist das alles zu suspekt... - ich sehe schwarz für die Zukunft der Menschheit.
Solltest Du mal deuten lassen! Nicht das sich das Schöbbsche später als Tyrannosaurus Rex entpuppt!
Arschkrampe
Hohlroller!
Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
War völlig clean...
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Ich hab vor Tagen mal geträumt, dass in meinem Ort ein (nicht vorhandenes) Atomkraftwerk explodiert und wir alle verstrahlt werden. Sehr kurios.
War an einem Ort, den ich überhaupt nicht zuordnen konnte und außer dem Schöbbche war keine Person anwesend, die ich kannte.
Jedenfalls kam dann die Nachricht, das bald Dinosaurier angreifen würden. Danach wurden alle Leute evakuiert und wir haben uns in einem riesen Gebäude mit unzähligen Treppen verschanzt.
Und plötzlich war alles mit Raptoren voll. Einige Leute hatten es nicht geschafft und wurden zerstückelt, hab' dann gesehen, wie überall das Blut gespritzt ist und die abgebissenen Leichenteile rumlagen.
Leider hielt unsere "Festung" nicht wirklich und die Raptoren wären fast durchgebrochen. Da kam auf einmal ein "Simon" und meinte, er hätte einen Geheimgang gebuddelt, als er in dieses Gebäude gezogen wäre.
Der Simon hat dann eine Kiste in seinem Zimmer geöffnet, durch die eine Leiter nach unten geführt hat.
Die sind wir runtergeklettert und standen plötzlich in einem Hafen-Café, in dem ein paar Leute saßen und Kaffe tranken und Kuchen aßen.
Also ich kann versichern, das ich heute nacht in meinem Bett war und nicht von Dinos umstellt.
Wie kannst Du in deinem Bett sein, wenn Du in meinem Herzen bist?
Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Egal! Du bist doch "verstrahlt", so oder so!
Sagte der Ostwestfale!
Lipper!...soviel Zeit muß sein!
Bei uns im Dorf steht seit einiger Zeit schon ein Auto mit Lipper Kennzeichen. Verdächtig...
Infiltriert!
Inbrandstecken!
Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
War völlig clean...
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Egal! Du bist doch "verstrahlt", so oder so!
Sagte der Ostwestfale!
Lipper!...soviel Zeit muß sein!
Bei uns im Dorf steht seit einiger Zeit schon ein Auto mit Lipper Kennzeichen. Verdächtig...
Veni-vidi-vici schrieb:
War völlig clean...
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Wer Sicherheit möchte, der muss eben ein wenig (!) auf seine Freiheit verzichten.
Welche Freiheit?
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:
Whatsapp down, oder was, Aller?
Gugst du...
Handy neugestartet und dann ging's wieder.
Hatte mich schon gewundert, warum mein Handy zwei Stunden keinen Ton von sich gegeben hatte.
Habe ich aber auch gehabt gestern.
Bruder im Geiste.
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:
Whatsapp down, oder was, Aller?
Gugst du...
Handy neugestartet und dann ging's wieder.
Hatte mich schon gewundert, warum mein Handy zwei Stunden keinen Ton von sich gegeben hatte.
In meinem Freundeskreis und auch bei den Kollegen auf der Arbeit, sieht es genau andersrum aus.
Man steht zusammen, raucht eine, babbelt und keine zwei Minuten später: "Hat mal wer Feuer? Meine Kippe ist gerade ausgegangen."
Von daher vollste Zustimmung an den BBB.