theonlylegend
9420
#
theonlylegend
Die Frage gebe ich gerne zurück.
Wenn man im Lexikon nach Chancentod schaut, findet man ein Bild von Götze. Heja BVB!
Reus macht den Lakic...
zwerg_nase schrieb:theonlylegend schrieb:zwerg_nase schrieb:
seh ich aus gomez?
Nein, viel schlimmer.
und das ausgerechnet von der kreuzung aus vogelscheuche und mondoberfläche...
Das ich nicht lache.
SGE_Werner schrieb:
Neckarsulmer Sport-Union – SSV Ulm 1846 steht kurz vor Schluss noch 0:0 , genauso bei Darmstadt nach ner knappen Stunde.
Darmstadt hat mit 1:0 gewonnen und trägt nun das Halbfinale gegen den Vizemeister von '59 aus. #Meteoriteneinschlag?
Das Fernglas war wohl noch von der Bayern-Jagd übrig...
Die Jugend von heute...
Vor 40 Jahren die BRD an den Rande des Wahnsinns gebracht und heute halten sie nicht mal mehr ein durchzechtes Wochenende durch. I am so sorry...
Vor 40 Jahren die BRD an den Rande des Wahnsinns gebracht und heute halten sie nicht mal mehr ein durchzechtes Wochenende durch. I am so sorry...
Bangpooooouw!
Aha.
Kiff mal mehr, dann verstehst Du das auch.
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:
Unterwegs im Forum surfen, was hätte ich vor 6-7 dafür gegeben.
Wenn es Geyummt hst.
HST?
THC in OCB ist was ich dreh!
Unterwegs im Forum surfen, was hätte ich vor 6-7 dafür gegeben.
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:theonlylegend schrieb:
Endlich wieder Internet, ihr Lappen!
Scheiße... war gerade so schön hier...
Was willst Du denn?
Laut der Rundschau wird das SchülerVZ geschlossen. ='(
Da habe ich noch ein Profil. Bald nicht mehr.
Die Eintracht-Gruppe war immer sehr unterhaltsam.
vonNachtmahr1982 schrieb:theonlylegend schrieb:
Endlich wieder Internet, ihr Lappen!
Scheiße... war gerade so schön hier...
Was willst Du denn?
Laut der Rundschau wird das SchülerVZ geschlossen. ='(
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Manager Spiele von Fifa sind Killergames und gehören verboten...
So langsam müsstest Du mich doch kennen.
Ich war doch gar nicht weg, du Luftbumb... - nur isses mit dem Handy tierisch umständlich und noch langsamer, als mit 'ner 1000er DSL-Leitung.
zwerg_nase schrieb:theonlylegend schrieb:zwerg_nase schrieb:Aragorn schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich fand den gar nicht mal soo schlecht, was vielleicht auch dran liegt, dass ich nach dem letzten einfach gar keine Erwartungen mehr hatte.
Die Figur des Kommissars ist eigentlich recht interessant angelegt, die Story war auch nicht übel, nur die Umsetzung furchtbar schlecht.
Und ja, die Vespafahrten nerven.
kann ich dir nur beipflichten... wer den kopp ausschaltet, kann den nicht ganz ernst gemeinten plot der geschichte um die saarländer verstehen... alles andere ist völliger nonsens...
vielleicht hätten die bei der besetzung der rollen für einen "ladyboy" auch einen solchen nehmen sollen... oder wenigstens eine thailänderin... aber ne japanerin...
Chinesin!
japanerin... chinesin... hauptsach saigon...
Uffbasse, Luftbumb!
was willst dann du klappspaten schon wieder? is des dein ladyboy?
Reicht schon, wenn vietnamesische Schulbücher mit chinesischer Propaganda überquillen... - da musst Du nicht solche sinnfreien Vergleiche anstellen.