theonlylegend
9420
Endlich wieder Internet, ihr Lappen!
zwerg_nase schrieb:Aragorn schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich fand den gar nicht mal soo schlecht, was vielleicht auch dran liegt, dass ich nach dem letzten einfach gar keine Erwartungen mehr hatte.
Die Figur des Kommissars ist eigentlich recht interessant angelegt, die Story war auch nicht übel, nur die Umsetzung furchtbar schlecht.
Und ja, die Vespafahrten nerven.
kann ich dir nur beipflichten... wer den kopp ausschaltet, kann den nicht ganz ernst gemeinten plot der geschichte um die saarländer verstehen... alles andere ist völliger nonsens...
vielleicht hätten die bei der besetzung der rollen für einen "ladyboy" auch einen solchen nehmen sollen... oder wenigstens eine thailänderin... aber ne japanerin...
Chinesin!
japanerin... chinesin... hauptsach saigon...
Uffbasse, Luftbumb!
Du bekommst alleine auch nichts gebacken, oh man! Bin wieder weg. Harmonie und gude Laune? Ekelhaft.
Was ist das hier eigentlich ständig für eine weichgespülte Scheisze, ihr Aidsköter? Ist ja nicht zum aushalten.
Was du wolle, Umfaller?
zwerg_nase schrieb:
rotzlöffel...
Was sich neckt...
Internet immer noch im Eimer, Telefon ebenfalls tot. Scheisz Telekom.
Hoffentlich ist bald Wochenende...
Hoffentlich ist bald Wochenende...
Du bist dumm, ja.
Die Revolution sagt ich bin, ich war, ich werde sein.
Endlich vorbei. Nuff said.
Stepi!
Donnerstag Museum, Veni.
Also ich habe mein Fäuste immer über dem Tisch, damit ich im Notfall irgendwas werfen kann. Im Normalfall Flaschen.
Nur wegen Dir.
Optimismus, Baby. Yeah!
faehrt betrunlen mot der bahn durch hessen und hofft am richtigen bahnhof aufzuwachen. yo. krass svhwere aufgabe. ich geb alles!
ging eigentlich. als grundlage fuer denn suff reichts. saufen gegen deutschland!
beim inder schnitzel essen, weil ganz sachs ueberfuellt ist. na dann guten appetit. -.-
nur menschenmuell im zug. abfuck des jahrtausends...
Nein, viel schlimmer.