theonlylegend
9420
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Was bin ich froh, wenn es eine offizielle Meldung zur Trainerfrage gibt.
Es kann nur einen geben: Gandhi! (Sag' ich jetzt aber auch schon seit über 14 Jahren, nur wurden meine Gebete nie erhört...)
Never surrender.
Seit acht Jahren arbeitslos, der Zug ist abgefahren...
Ärgerlich.
Wen meine ich denn?
Keine Ahnung. Ich hab geblufft.
http://www.youtube.com/watch?v=odmODrlOmvk
Neben Berger (Gott hab' ihn seelig) mit der beste Trainer, den ich bei der Eintracht miterleben durfte.
Wo er bei uns Trainer war, hab ich mir teilweise noch in die Hose geschissen.
Bei Euch Hinterwäldlern auch kein Wunder. ,-)
Merci. Kam bestimmt vom Herzen?!
Hab' keens.
Auch net für's Schöbbche?
Verrat' ich nicht...
Rolfes 1:1 - Gna!
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Es kann nur einen geben: Gandhi! (Sag' ich jetzt aber auch schon seit über 14 Jahren, nur wurden meine Gebete nie erhört...)
Never surrender.
Ärgerlich.
Wen meine ich denn?
Neben Berger (Gott hab' ihn seelig) mit der beste Trainer, den ich bei der Eintracht miterleben durfte.
Merci. Kam bestimmt vom Herzen?!
Hab' keens.
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Never surrender.
Ärgerlich.
Wen meine ich denn?
EF-74 schrieb:Okocha-Flix schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:adler_rider schrieb:
Die Bazis brennen Bengalos ab und keiner sieht oder erwähnt es natürlich,,,
Bei dem Kasper Reif ist es eh schon verloren.
Einer von drei Menschen...
Mal ne ganz ernsthafte Frage:
Könnte es vielleicht sein, dass sich die TV-Anstalten im Zuge ihres selbst aufgestellten Projektes "100% das Spiel - 0 % Gewalt" dazu verpflichtet haben, die Pyrobilder nicht mehr zu zeigen? Habe ich irgendwie den Eindruck von. Und fände ich - wenn es denn stimmt - gar nicht so verkehrt als Ansatz.
Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
P.S. Bitte keine Hinweise, dass Pyro nicht mit Gewalt gleich zu setzen ist. Die Aktion heißt nunmal so.
Wäre halt schön, wenn es bei Pyro unsererseits dann auch mal nichts zu sehen oder hören gäbe.
Die Aktion läuft doch schon 'ne Weile, oder? Wie waren denn die Kommentare auf SKY & Co, als es bei uns in LEV brannte? War nämlich im Stadion.
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Never surrender.
Ärgerlich.
Wen meine ich denn?
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Never surrender.
Ärgerlich.
Wen meine ich denn?
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Never surrender.
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Kennt einer das Nachtleben in Heilbronn?
http://www.jetaime-nachtclub.de/index.html
[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]
Selba.
Ne, ohne Scheiß, ich meine die Frage ernst. Wenn jemand was gutes kennt, sagen.
Jeder Laden, der 'ne gewisse Linie fährt und auf sein Klientel achtet, wird Dich sicherlich nicht reinlassen.
Wollen wir wetten?
Nein, lieber nicht. Manche Läden richten ja extra Abende für Behinderte und so aus. Höhö...
captain_tsubasa schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
[bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]
Selba.
Ne, ohne Scheiß, ich meine die Frage ernst. Wenn jemand was gutes kennt, sagen.
Jeder Laden, der 'ne gewisse Linie fährt und auf sein Klientel achtet, wird Dich sicherlich nicht reinlassen.
Veni-vidi-vici schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
[bad][bad]*********[/bad][/bad]
Selba.
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
schade, dass im Bengalo-Thread durchgewischt wurde.
Ey, Ben Galo, hast e moal Feuer?
So hab ich mich mal auf 'nem Mutti-Zettel genannt, leider aber doch net abgegeben.
Was ist denn bitte ein Mutti-Zettel? Schreibt man darauf, wie viele MILFs man geknallt hat, oder was?
Nicht ganz, aber die Idee hat was.
Erlaubnis für unter 18-Jährige, länger als 00:00 in der Disco zu bleiben.
Discos? Gibt's bei Euch da owwe iwwerhaupt sowas?
Fresse!
Wenn Du und Deine Kollegen alle über 18 seid, macht mal in die "Rote Sonne" nach München, echt klasse Laden.
und wieviel soll das Taxi kosten? ,-)
Von dem Laden bis in unser Hostel: Keine 10 Euro, bin aber lieber gelaufen.
Veni-vidi-vici schrieb:
Ah, eine vertraute Stimme.
Zu schade, das man gerade nichts vom Gästeblock sieht...
Zu schade, das man gerade nichts vom Gästeblock sieht...
Johann_Gambolputty schrieb:
Apropos Tor: Gomez schießt gerade das 1:0 in Leverkusen. :neutral-face
Klasse Aktion von Gomez... - bald ist Lepra Vizekusen wieder in Schlagdistanz.
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
So hab ich mich mal auf 'nem Mutti-Zettel genannt, leider aber doch net abgegeben.
Was ist denn bitte ein Mutti-Zettel? Schreibt man darauf, wie viele MILFs man geknallt hat, oder was?
Fresse!
Wenn Du und Deine Kollegen alle über 18 seid, macht mal in die "Rote Sonne" nach München, echt klasse Laden.
captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Wenigstens er.
@tschabalala
Hoffnung ist was für Schwache.