Bei diesen Paarungen bleibt einem im Moment echt nichts erspart: Letztes Wochenende mussten wir Wolfsburg die Daumen drücken, und jetzt müssen wir Hoffenheim anfeuern. Und eigentlich, aber nur eigentlich muss man als Eintracht-Fan ja sogar auf einen erneuten Schalker Sieg hoffen. Denn mit jedem Sieg steigen die Chancen für Keller, dass er Cheftrainer bleibt - und dann wäre Veh zumindest für Schalke kein Thema mehr.
Adler-in-Wiesbaden schrieb: Bei diesen Paarungen bleibt einem im Moment echt nichts erspart: Letztes Wochenende mussten wir Wolfsburg die Daumen drücken, und jetzt müssen wir Hoffenheim anfeuern. Und eigentlich, aber nur eigentlich muss man als Eintracht-Fan ja sogar auf einen erneuten Schalker Sieg hoffen. Denn mit jedem Sieg steigen die Chancen für Keller, dass er Cheftrainer bleibt - und dann wäre Veh zumindest für Schalke kein Thema mehr.
Erwartet habe ich's nicht, aber gehofft. Naja, wenigstens macht WOB ein bißchen was, und der Pfostenschuss war ja auch ein netter Anfang. Vielleicht kommt's ja noch.
Was gibts denn da zu kotzen? Ist Dir ein Drecksretortenverein wie Golfsburg, die von VW jährlich das vierfache unseres GEsamtetats in den ***** geschoben bekomme, lieber als ein Traditionsverein? Auch wenn das handelnde Personal zum Weglaufen ist...
Da sind die bei Golfsburg noch nach Feierabend mit dem Blaumann und Stahlkappenschuhen über den Hartplatz gelaufen.
Jetzt sei ned so gehässig. Die waren damals immerhin schon 5. der Amateur-Oberliga Nord. Gleichauf mit Göttingen 05 und nur einige Punkte hinter Union Salzgitter und VfB Lübeck! Lübeck!!! Gut, es gab zwei Niederlagen gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst, aber das kann passiern.
VfL Wolfsburg - F.Düsseldorf
Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Schalke 04
Bor.Dortmund - SC Freiburg
1899 Hoffenheim - Mainz 05
Hamburger SV - FC Augsburg
Werder Bremen - Greuth.Fürth
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Bayern München
Sonntag, 15.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
Sonntag, 17.30 Uhr
B.M'gladbach - Hannover 96
Wohl wahnsinnig geworden ?
Ich drück doch nicht Schalkski die Daumen !
Wir wollen Vierter werden,nicht Sechster .
Wenn ich wüsste, das Veh so oder so bleibt, würde ich auch nicht auf solche Gedankenspiele kommen... :neutral-face
War auch irgendwie nicht anders zu erwarten...
Stabil .. gegen Wolfsburg darf eigentlich fast jeder gewinnen
Was gibts denn da zu kotzen? Ist Dir ein Drecksretortenverein wie Golfsburg, die von VW jährlich das vierfache unseres GEsamtetats in den ***** geschoben bekomme, lieber als ein Traditionsverein? Auch wenn das handelnde Personal zum Weglaufen ist...
Schon, aber bei Düsseldorf... ne. Auf der einen Seite ok. Eigentlich isset worscht.
Da sind die bei Golfsburg noch nach Feierabend mit dem Blaumann und Stahlkappenschuhen über den Hartplatz gelaufen.
Jetzt sei ned so gehässig. Die waren damals immerhin schon 5. der Amateur-Oberliga Nord. Gleichauf mit Göttingen 05 und nur einige Punkte hinter Union Salzgitter und VfB Lübeck! Lübeck!!! Gut, es gab zwei Niederlagen gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst, aber das kann passiern.